Anzeige
Promiflash Logo
Nicht bereit: Darum wurde Kader Loth nicht früher MutterInstagram / kader_lothZur Bildergalerie

Nicht bereit: Darum wurde Kader Loth nicht früher Mutter

25. Apr. 2020, 20:20 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (47) spricht ganz offen über ihren unerfüllten Kinderwunsch! 2018 wurde bei der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin Endometriose diagnostiziert. Wegen der Unterleibserkrankung musste sie sich schließlich die Gebärmutter entfernen lassen. Seitdem ist für die TV-Bekanntheit und ihren Mann Ismet Ali klar: Sie werden niemals eigene Kinder bekommen. Doch warum ist Kader nicht schon früher Mutter geworden? Mit Promiflash sprach sie über die Gründe.

Im Interview bezeichnete die 47-Jährige sich als "Spätzünderin". "Mir war klar, dass ich erst mit Mitte oder Ende 40 eine Familie gründen möchte, weil ich vorher nicht mental bereit war", erklärte sie. Doch ausgerechnet als Kader endlich Mutter werden wollte, habe ihr das Leben mit der Endometriose-Diagnose einen Strich durch die Rechnung gemacht. "Die Schmerzen waren unerträglich", offenbarte Kader.

Wegen ihres unerfüllten Kinderwunsches litt die Brünette lange unter Depressionen. Diese habe sie zwar mittlerweile überwunden, im Promiflash-Interview gab sie aber trotzdem zu: "Wenn ich überall schwangere Frauen sehe, bin ich innerlich noch traurig, als ob ich als Frau versagt hätte."

Kader Loth, 2017 in AustralienInstagram / kader_loth
Kader Loth, 2017 in Australien
Kader Loth beim Dschungelcamp-Screening im Januar 2020 in BerlinWehnert, Matthias / ActionPress
Kader Loth beim Dschungelcamp-Screening im Januar 2020 in Berlin
Kader Loth, 2020Promiflash
Kader Loth, 2020
Hättet ihr gedacht, dass Kader sich erst so spät bereit für Kids gefühlt hat?
391
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de