Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Cavallari lässt sich nach zehn Jahren scheiden!Jared C. Tilton / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari lässt sich nach zehn Jahren scheiden!

26. Apr. 2020, 18:21 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Kristin Cavallari (33) und Jay Cutler (36)! Lange Zeit galten die beiden als das Traumpaar schlechthin: Erfolgreich, gut aussehend und total verliebt! Die Reality-Bekanntheit und ihr Liebster kennen sich schließlich schon seit über zehn Jahren und sind seit 2013 verheiratet. Umso überraschender kam das Geständnis, das Kristin im Frühjahr des vergangenen Jahres machte: Sie gab bekannt, dass es in der vermeintlichen Bilderbuchbeziehung kriselt. Nun, rund ein Jahr nach der Offenbarung, müssen sich die Blondine und Jay geschlagen geben, denn die zwei gehen von nun an getrennte Wege.

Auf Instagram ließ Kristin die Katze aus dem Sack. Zu einem Pärchenfoto aus guten Tagen schrieb sie: "Mit großer Trauer kamen wir nach zehn gemeinsamen Jahren zu dem Entschluss, uns scheiden zu lassen!" Das Liebes-Aus wird wohl keinen Rosenkrieg nach sich ziehen, denn aus Kristins Beitrag geht auch hervor, dass das Duo den Entschluss gemeinsam gefasst hat: "Wir empfinden nichts als Liebe und Respekt füreinander und sind zutiefst dankbar für die gemeinsamen Jahre, die Erinnerungen und die Kinder, auf die wir so stolz sind." Als Eheleute hätten sie sich einfach auseinandergelebt.

Jay und Kristin haben drei gemeinsame Kinder, nämlich den siebenjährigen Camden, den fünfjährigen Jaxon sowie das vierjährige Nesthäkchen Saylor. Nähere Details werden der Football-Star und die The Hills-Darstellerin vermutlich vorerst nicht preisgeben. In ihrem Posting bat Kristin ihre Fans anschließend darum, ihre Privatsphäre zu respektieren, während sie als Familie versuchten, die aktuell schwierige Zeit zu bewältigen.

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-PersönlichkeitGetty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Hättet ihr gedacht, dass sich Kristin Cavallari und Jay echt trennen werden?
84
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de