Alles aus bei Kristin Cavallari (33) und Jay Cutler (36)! Lange Zeit galten die beiden als das Traumpaar schlechthin: Erfolgreich, gut aussehend und total verliebt! Die Reality-Bekanntheit und ihr Liebster kennen sich schließlich schon seit über zehn Jahren und sind seit 2013 verheiratet. Umso überraschender kam das Geständnis, das Kristin im Frühjahr des vergangenen Jahres machte: Sie gab bekannt, dass es in der vermeintlichen Bilderbuchbeziehung kriselt. Nun, rund ein Jahr nach der Offenbarung, müssen sich die Blondine und Jay geschlagen geben, denn die zwei gehen von nun an getrennte Wege.

Auf Instagram ließ Kristin die Katze aus dem Sack. Zu einem Pärchenfoto aus guten Tagen schrieb sie: "Mit großer Trauer kamen wir nach zehn gemeinsamen Jahren zu dem Entschluss, uns scheiden zu lassen!" Das Liebes-Aus wird wohl keinen Rosenkrieg nach sich ziehen, denn aus Kristins Beitrag geht auch hervor, dass das Duo den Entschluss gemeinsam gefasst hat: "Wir empfinden nichts als Liebe und Respekt füreinander und sind zutiefst dankbar für die gemeinsamen Jahre, die Erinnerungen und die Kinder, auf die wir so stolz sind." Als Eheleute hätten sie sich einfach auseinandergelebt.

Jay und Kristin haben drei gemeinsame Kinder, nämlich den siebenjährigen Camden, den fünfjährigen Jaxon sowie das vierjährige Nesthäkchen Saylor. Nähere Details werden der Football-Star und die The Hills-Darstellerin vermutlich vorerst nicht preisgeben. In ihrem Posting bat Kristin ihre Fans anschließend darum, ihre Privatsphäre zu respektieren, während sie als Familie versuchten, die aktuell schwierige Zeit zu bewältigen.

Kristin Cavallari im Januar 2019
Getty Images
Kristin Cavallari im Januar 2019
Jay Cutler und Kristin Cavallari, Reality-TV-Stars
Instagram / kristincavallari
Jay Cutler und Kristin Cavallari, Reality-TV-Stars
Kristin Cavallari beim "The Hills"-Finale 2010
Getty Images
Kristin Cavallari beim "The Hills"-Finale 2010
Hättet ihr gedacht, dass sich Kristin Cavallari und Jay echt trennen werden?311 Stimmen
84
Ja, das hatte sie ja schon angedeutet...
227
Nein, für mich waren sie ein Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de