Wo hört der Spaß bei Michael Wendler (47) auf? Es ist noch gar nicht lange her, da lagen der Schlagerstar und Oliver Pocher (42) ordentlich im Clinch. Der Grund: Der Comedian machte sich in zahlreichen Clips über den Schlagersänger und seine Freundin Laura Müller lustig. Mittlerweile ist das Kriegsbeil aber weitestgehend begraben – obwohl Oli weiterhin gerne mal gegen das Paar stichelt. Auch, wenn Michael über den einen oder anderen von Olis Witz selbst lachen kann – bei einer bestimmten Gag-Thematik ist für ihn Schluss mit lustig!

Das verriet Spaßvogel Oli nun in dem gemeinsamen Podcast mit seiner Frau Die Pochers hier!. Dort plauderte er offen über sein momentanes Verhältnis zum Musiker: "Der findet das auch nicht alles lustig", stellte er klar. "Immer, wenn es darum geht, dass seine Freundin sehr sehr jung ist. Das ist sein absolut wunder Punkt. Das mag er gar nicht hören", erläuterte er weiter. Besonders wenn Menschen ihm fälschlicherweise unterstellen würden, er hätte Laura kennengelernt, als sie noch minderjährig war, sei dem Wendler gar nicht mehr zum Lachen zumute.

Oli scheint dieser wunde Punkt aber nicht davon abzuhalten, den Altersunterschied weiter zum Thema seiner Seitenhiebe auf den Wendler zu machen. Kurz nach dem Bekanntwerden der Verlobung gratulierte der 42-Jährige dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten überaus ironisch: "DIE Verlobung des Jahres von meinem Freund und seinem Adoptivkind Laura, alle inklusive mir sagen 'Glückwunsch'", schrieb er auf Instagram.

Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Oliver Pocher und Michael Wendler
Instagram / wendler.michael
Oliver Pocher und Michael Wendler
Michael Wendler, Schlagerstar
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler, Schlagerstar
Hättet ihr gedacht, dass Michael Witze über den Altersunterschied so treffen?1218 Stimmen
901
Ja, das habe ich mir fast gedacht.
317
Nee, ich hätte gedacht, dass er da langsam über den Dingen steht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de