Was hat dieser Social-Media-Schritt von Mike Singer (20) zu bedeuten? Der Musiker ist seit Jahren mit seinen Songs erfolgreich – zahlreiche Fans unterstützen den "Karma"-Interpreten und besuchen fleißig seine Konzerte. Auf seinem Insta-Account liebt es der 20-Jährige eigentlich, seine 1,4 Millionen Follower regelmäßig auf dem Laufenden zu halten und sich mit ihnen auszutauschen. Doch auf neue Updates müssen die Supporter wohl nun verzichten...

Denn der Musiker hat alle seine Instagram-Postings gelöscht – sogar sein Profilbild ist nicht mehr sichtbar. Eine Erklärung dazu liefert Mike bislang nicht genau, doch er scheint sich mit einem Video auf der Plattform von seinen Fans zu verabschieden. In dem kurzen Clip sind zahlreiche innige Fan-Eindrücke des Sängers zusammengefasst. Den Mini-Film beendet der gebürtige Kehler mit einem Zettel in der Hand, auf dem "Danke Team Singer. Ich liebe euch, euer Mike" steht.

Ob Mike damit ankündigt, sich eine Auszeit nehmen zu wollen – oder vielleicht mit diesem Schritt nur ein neues Projekt ankündigen will? Aktuell steht der Songwriter unter Verdacht, bei The Masked Singer mitzumachen. Viele Fans vermuten ihn unter dem Wuschel-Kostüm.

Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Der Wuschel bei "The Masked Singer"
Christoph Hardt / Future Image / Actionpress
Der Wuschel bei "The Masked Singer"
Habt ihr mitbekommen, dass Mike seine Bilder vom Profil gelöscht hat?2722 Stimmen
1599
Nein, das habe ich nicht.
1123
Oh ja, total traurig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de