Anzeige
Promiflash Logo
Weiß Candy Crash, wer der "Masked Singer"-Wuschel ist?Instagram / thecandycrash; Christoph Hardt / Future Image / ActionpressZur Bildergalerie

Weiß Candy Crash, wer der "Masked Singer"-Wuschel ist?

24. März 2020, 12:59 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag geht das große Promi-Raten in die dritte Runde, denn momentan ist die zweite Staffel der beliebten Musik-Show The Masked Singer in vollem Gange. Bereits zwei der plüschigen Interpreten wurden zwischenzeitlich demaskiert. So steckte Stefanie Heinzmann (31) unter dem Kostüm der Dalmatiner-Dame und Franziska Knuppe (45) mimte die Fledermaus. Einer der Show-Favoriten ist der Wuschel. Weiß "Queen of Drags"-Star Candy Crash (27) etwa, wer sich in dem Plüschhaufen versteckt? Promiflash hat nachgehakt.

"Ich denke zum Beispiel, dass der Wuschel entweder Wincent Weiss oder Lukas Rieger ist. Ich glaube aber, Wincent Weiss hat eine etwas stärkere Stimme als Lukas Rieger. Und dann denke ich aber auch wieder, Lukas Rieger ist vielleicht nicht im Mainstream bekannt genug, um dort mitzumachen", schilderte die "Little Too High"-Interpretin im Gespräch mit Promiflash ihre Überlegungen. Und Wincent (27) steht bei aktuellen Umfragen tatsächlich weit oben. Statt Lukas (20) können sich die Zuschauer offenbar auch Mike Singer (20) oder Julien Bam (31) vorstellen.

Vielleicht versteckt sich darunter aber auch ein ganz anderer VIP-Mann... Jetzt seid ihr gefragt: Welcher der vier Jungs glaubt ihr, steckt unter dem Wuschel-Outfit? Am Ende des Artikels könnt ihr in der Umfrage abstimmen.

Lukas Rieger, SängerGetty Images
Lukas Rieger, Sänger
Wincent Weiss bei den YouTube Goldene Kamera Digital Awards 2019Getty Images
Wincent Weiss bei den YouTube Goldene Kamera Digital Awards 2019
Julien Bam bei der "Sonic"-Premiere 2020Getty Images
Julien Bam bei der "Sonic"-Premiere 2020
Wer glaubt ihr, steckt in dem Wuschel-Kostüm?
212
37
288
43
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de