Wayne Carpendale (43) bringt seine Fans mal wieder zum Lachen! Dass der Moderator Humor hat, beweist er regelmäßig mit lustigen Beiträgen im Netz. So veröffentlichte er Anfang des Monats einen Schnappschuss, auf dem sein Gesicht über und über mit Milchschaum beschmiert ist. Er war zuvor einem Aprilscherz seiner Gattin Annemarie Carpendale (42) zum Opfer gefallen. Sein neuester Post ist nun wieder besonders ulkig: Wayne versucht Sport zu treiben, wird jedoch von seinem Sohn Mads gestört.

Den lustigen Clip veröffentlichte der 43-Jährige via Instagram. Wayne möchte sich offenbar auch in Zeiten der Isolation fit halten und legte dafür ein Work-out auf dem Fußboden ein. Doch Mads wollte Wayne nicht einfach nur die Hanteln stemmen lassen – und hüpft Windel-Popo voraus ziemlich erbarmungslos auf dem Bauch seines Papas herum! Das Ergebnis? Der geplagte Vater stöhnt vor Schmerzen, zieht sein Training aber tapfer durch.

Die ganze Aktion nimmt Wayne natürlich wie immer mit Humor. "Die Übung war eigentlich nicht für den Bauch gedacht!", witzelt er in der Bildunterschrift. Seine Fans feiern das Video und ließen bereits etliche Likes und amüsierte Kommentare da: "Er findet wohl, dass du dein Sixpack mehr trainieren solltest!", schreibt eine Userin.

Wayne Carpendale und sein Sohn Mads
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale und sein Sohn Mads
Wayne Carpendale und sein Sohn Mads
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale und sein Sohn Mads
Wayne Carpendale und sein Sohn Mads
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale und sein Sohn Mads
Folgt ihr Wayne auch im Netz?97 Stimmen
46
Klar – er ist superwitzig!
51
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de