Dieser Wollny-Spross begeistert die Netz-Gemeinde! Im Dezember 2018 kam das neueste Mitglied der XXL-Familie zur Welt: Die kleine Cataleya, mit deren Geburt Calantha Wollny (19) ihre Mutter Silvia (55) zur glücklichen Oma machte. Immer wieder teilt die ehemalige Promi Big Brother-Gewinnerin Silvia seitdem niedliche Schnappschüsse ihrer Enkeltochter. Nun musste Cataleya für sie erneut als Foto-Motiv herhalten. Wirklich glücklich scheint die fast Eineinhalbjährige aber nicht darüber zu sein, was ihre Oma da mit ihr anstellt...

"Hallo ihr Lieben, heute mal ein Quatsch-Foto von Cataleya", schreibt Silvia auf Facebook zu einem Foto ihrer Enkelin. Auf der Aufnahme trägt Cataleya eine Brille, die ihr viel zu groß ist – Freude scheint sie daran aber eher nicht zu haben: Die Kleine lässt ihre Mundwinkel mächtig hängen! Umso erhellter ist dagegen die Stimmung der Follower bei diesem drolligen Anblick – sie ließen zahlreiche Herzen für die süße Maus da.

Cataleya ist jedoch nicht nur auf den Social-Media-Seiten ihrer Oma der Star. Auch ihre Tanten, vor allem Sarah-Jane Wollny (21), posten gerne Aufnahmen von ihr und beweisen damit, dass die scheinbar miese Laune der Kleinen nur eine Ausnahme ist. Für gewöhnlich lacht Calanthas Nachwuchs in den Beiträgen aus vollem Herzen.

Silvia Wollny mit ihrer Enkeltochter, Januar 2020
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny mit ihrer Enkeltochter, Januar 2020
Cataleya Wollny
Instagram / wollnysilvia
Cataleya Wollny
Sarah-Jane Wollny (r) mit ihrer Mutter Silvia (m), ihrem Ziehvater Harald und Nichte Cathaleya (l)
Instagram / sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny (r) mit ihrer Mutter Silvia (m), ihrem Ziehvater Harald und Nichte Cathaleya (l)
Folgt ihr den Wollnys auf Social Media?229 Stimmen
93
Na klar, ich liebe ihre Posts!
136
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de