Na, hat da etwa jemand Blut geleckt? Vor wenigen Wochen setzte Heidi Klum (46) bei Germany's next Topmodel auf die Unterstützung von Massimo Sinató (39) – der Let's Dance-Profi sollte in der Episode eigentlich mit Heidis Nachwuchsmodels über das Parkett wirbeln, schnappte sich kurzerhand aber auch die Jury-Chefin höchstpersönlich für ein Tänzchen. Seitdem hat es sich der Tänzer zur Aufgabe gemacht, das Supermodel für "Let's Dance" zu gewinnen – und Heidi übt offenbar schon fleißig für eine mögliche Teilnahme!

Spaß beiseite – ob die Tanz-Show für die viel beschäftigte Vierfach-Mama überhaupt infrage kommt, steht in den Sternen. Doch das Tanzen scheint ihr dennoch jede Menge Spaß zu machen. Auf ihrer Instagram-Seite teilt sie nun ein Video – und siehe da: Heidi hat die Moves echt gut drauf. Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (30) tanzt sie durch den heimischen Garten, und ihre Schritte erinnern einen tatsächlich an den Discofox. "Mein Lieblingstanzpartner!", kommentiert die 46-Jährige den Clip. Tja, Massimo, wenn das nicht mal ein Korb war...

Dabei hatte sich der Italiener doch schon alles bis ins Detail ausgemalt und träumte sogar von einem Sieg mit dem Topmodel. "Meine absolute Wunschpartnerin wäre Heidi Klum. Sie ist unglaublich talentiert und könnte bei 'Let’s Dance' gewinnen", schwärmte er im Promiflash-Interview.

Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Tanzen
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Tanzen
Tom Kaulitz und Heidi Klum im März 2020
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im März 2020
Massimo Sinató im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Massimo Sinató im Januar 2018 in Berlin
Würdet ihr Heidi gern bei "Let's Dance" sehen?145 Stimmen
92
Unbedingt – das wäre mega!
53
Nee, muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de