Lilly Becker (43) sorgt im Netz für Baby-Spekulationen! Die Noch-Ehefrau von Tennis-Star Boris Becker (52) hat – genau wie viele andere Promis – einen Weg gefunden, sich die Zeit in der häuslichen Isolation zu vertreiben: Sie hat die Lip-Sync-Plattform TikTok für sich entdeckt und postete in den vergangenen Tagen einen Clip nach dem anderen. Einer machte ihre Fans aber ein wenig stutzig: Erwartet die gebürtige Niederländerin etwa ein Baby?

In dem Video, das Lilly auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, bewegt sie ihre Lippen zu einem Cover von Panjabi MCs Hit "Mundian To Bach Ke" mit folgendem Text: "Du hast Sch**ße gelabert." Über ihrem Kopf stehen dann noch die vielsagenden Zeilen: "Wenn er dir erzählt, dass er ihn rechtzeitig rausgezogen hat." Und als sei das noch nicht deutlich genug, fuchtelt die ehemalige Let's Dance-Kandidatin sogar mit einem Schwangerschaftstest herum.

Fans fragten sich in den Kommentaren deshalb: "Schwanger?" Zwar antwortete Lilly nicht direkt darauf, aber zeigte zumindest eine Reaktion – und zwar in Form einer "Gefällt mir"-Angabe. Auf Anfrage von RTL erklärte ihr Management, dass es sich bei dem Clip nur um einen Scherz handelt.

Lilly Becker im September 2019
Getty Images
Lilly Becker im September 2019
Lilly Becker, Model
Getty Images
Lilly Becker, Model
Model Lilly Becker, März 2020
Instagram / lillybeckerofficial
Model Lilly Becker, März 2020
Verfolgt ihr Lilly auf TikTok?1121 Stimmen
1068
Nein, bisher nicht!
53
Ja, sie macht echt witzige Clips.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de