Was für ein strahlender Anblick! Für Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (27) sind aufregende Zeiten angebrochen: Das Paar gab Ende März bekannt, dass es den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Zu diesem Zeitpunkt war die Blondine bereits im siebten Monat schwanger. Nun dürften die Beauty nur noch einige Wochen von der ersehnten Ankunft ihres Babys trennen. Bevor es aber so weit ist, gab sie jetzt noch mal ein ziemlich nacktes Babybauch-Update!

Mit einem neuen Schnappschuss verzauberte die schöne Frau vom Fußball-Star nun ihre Instagram-Community. Darauf zeigt sich Ann-Kathrin im weißen Bikini und einem lockeren, offenen Hemd beim ausgiebigen Sonnenbaden. Sinnlich blickt sie in Kamera und setzt ihre nackte Kugel noch einmal mehr in Szene, indem sie schützend ihre Hand auf die mittlerweile unverkennbare Körpermitte legt. "Die Sonne scheint, die Bäuche raus", betitelte die 30-Jährige passend die natürliche Aufnahme.

Durch die späte Verkündung mussten die Follower lange unwissentlich auf solche zauberhaften Fotos verzichten. Doch warum hielten Ann-Kathrin und ihr Mario die Baby-Nachrichten so lange geheim? Auf ihrem YouTube-Kanal löste das Model kürzlich auf: "Wir wollten die Zeit einfach für uns genießen, unsere eigenen Erfahrungen machen. Wenn man eine Schwangerschaft verkündet, dann hat jeder eine Meinung – wir wollten uns dem nicht aussetzen."

Ann-Kathrin und Mario Götze
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin und Mario Götze
Ann-Kathrin Götze im April 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze im April 2020
Mario und Ann-Kathrin Götze
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Was haltet ihr von dem Kugel-Schnappschuss?177 Stimmen
132
Wunderschön! Ich bin ganz begeistert.
45
Ich finde das Bild nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de