Anzeige
Promiflash Logo
Süß! "Let's Dance"-Ekat gratuliert Ingolf Lück zu seinem 62.Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! "Let's Dance"-Ekat gratuliert Ingolf Lück zu seinem 62.

27. Apr. 2020, 19:32 - Promiflash Redaktion

Ekaterina Leonova (33) hat ihren ehemaligen Tanzpartner an seinem Ehrentag nicht vergessen! Die Profitänzerin war 2018 zusammen mit dem Comedian Ingolf Lück (62) bei Let's Dance angetreten. Die beiden hatten es damals nicht nur geschafft, das Finale der Show für sich zu entscheiden, sie wurden auch richtig gute Freunde. Gestern wurde Ingolf 62 Jahre alt und zu dem feierlichen Anlass meldete sich natürlich auch sein ehemaliger Tanzcoach mit lieben Worten!

Ekat postete auf Instagram Bilder von sich und ihrem ehemaligen "Let's Dance"-Schützling. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Tanzmäuschen!", schrieb sie dazu und spielte damit auf den alten Spitznamen ihres Tanzteams an. Sie habe das Gefühl, erst vor Kurzem Ingolfs 60. Geburtstag gefeiert zu haben und erklärte sogar: "Da du so viel Energie und Feuer hast, sollten wir heute deinen 30. feiern!"

Das Team "Tanzmäuse" hatte 2018 nicht nur tänzerisches Können bewiesen, sondern auch mit tollen Outfits geglänzt: Im Finale hatten sie einen Freestyle zur Filmmusik von Shrek – Der tollkühne Held getanzt. Passend dazu waren die beiden in die Kostüme der Hauptfigur und seiner Geliebten, Prinzessin Fiona, geschlüpft!

Ingolf Lück und Ekaterina LeonovaInstagram / ekatleonova
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei "Let's Dance" im März 2019Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück bei "Let's Dance" im März 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Juni 2018 bei "Let's Dance"Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Wart ihr Fans vom Team "Tanzmäuse"?
282
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de