Wer hat bei Big Brother von der Schafsmilch getrunken? Vor einigen Wochen wurden die Bewohner des TV-Containers mit einer Tüte Schafsmilch beschert – die war allerdings schneller leer als erwartet. Sofort wurde Protein-Fan Cedric Beidinger von seinen Mitbewohnerinnen Michelle und Vanessa beschuldigt, die Milch getrunken zu haben. Doch der 26-Jährige beteuerte seine Unschuld. Jetzt brachte der große Bruder Licht ins Dunkel und klärte auf!

Die Überraschung im Glashaus war groß: Statt dem vorab verdächtigten Cedric verriet Big Brother in der aktuellen Folge im Rahmen eines Quiz, dass Tim die begehrte Schafsmilch weggeschlürft hat. Für Cedric Grund genug, um sich bei ihm für die Anschuldigungen zu entschuldigen – doch vergebens. "Das ist echt nicht witzig. Falsche Schlangen. Das finde ich unsportlich und scheiße von denen, ohne Mist", macht der 26-Jährige seinem Ärger Luft.

Selbst Mitbewohner Pat erkannte seinen Kumpel nach der Bekanntgabe kaum wieder: "Er hat richtig gezittert. Der war richtig, richtig wütend!" Während der Rest der Bande den Aufruhr nicht verstehen kann, gestand Tim alias der Schafsmilch-Halunke seinen Fehler ein: "Scheiße, ich habe für einen der größten Streits im Haus gesorgt. Es tut mir wirklich leid!" Cedric lässt währenddessen seine Wut auf dem Laufband aus und fiebert der Nominierung optimistisch entgegen: "Karma schlägt zurück, früher oder später."

Cedric Beidinger bei "Big Brother"
Sat.1
Cedric Beidinger bei "Big Brother"
Cedric Beidinger, bekannt aus "Big Brother"
Sat.1
Cedric Beidinger, bekannt aus "Big Brother"
Tim, Kandidat bei "Big Brother" 2020
© SAT.1/Arya Shirazi
Tim, Kandidat bei "Big Brother" 2020
Könnt ihr Cedrics Reaktion nachvollziehen?1681 Stimmen
971
Klar, ich wäre auch ausgerastet, wenn ich zu Unrecht beschuldigt werde!
710
Na ja, er hat schon ein wenig übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de