Ein großer Meilenstein für Aline Bachmann! Hinter der DSDS-Kandidatin liegt ein harter Weg im Kampf gegen die Extrapfunde. Zu ihren schwersten Zeiten wog die Dresdnerin fast 200 Kilogramm – damals steckte sie noch in einer Beziehung mit einem "Feeder", der sie extrem fütterte. Nachdem sie körperlich und psychisch vor einigen Jahren an einem Tiefpunkt angekommen war, entschloss sie sich dazu, ihr Leben zu ändern. Sie speckte eigenständig 40 Kilogramm ab und ließ sich einen Teil ihres Magens entfernen – danach purzelten die Pfunde weiter. Nun hat die TV-Beauty einen großen Schritt auf ihrer Reise erreicht: Sie wiegt unter 100 Kilogramm!

Das teilte die Musikerin ihrer Community total freudig auf ihrem Instagram-Account mit. "Ich hab es geschafft! Ich habe nun zwei Zahlen auf der Waage! 99,8 Kilogramm! Wie lange habe ich mir das gewünscht? Bestimmt schon sieben Jahre! 196 Kilo versus 99,8 Kilo", verkündete die Blondine superstolz! Und wie sehr die 100 verlorenen Kilos Aline auch als Person verändert haben, zeigt das Bild, dass sie zu ihren Worten postet. Auf dem Vorher-Nachher-Pic sollen die Fans sehen, dass sich die YouTuberin halbiert hat.

Und auch in Sachen Beauty hat Aline eine wahre Transformation in den vergangenen Monaten hingelegt. Dank einer Nasenkorrektur, neuen Zähnchen und einer Lippen-Aufspritzung fühlt sich die 25-Jährige jetzt endlich richtig wohl. Schon bald soll auch noch eine Bauchdeckenstraffung folgen.

Aline Bachmann, ehemalige DSDS-Kandidatin
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, ehemalige DSDS-Kandidatin
Aline Bachmann vor zwei Jahren
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann vor zwei Jahren
Aline Bachmann im Januar 2020
Promiflash
Aline Bachmann im Januar 2020
Habt ihr Alines Abnehm-Weg verfolgt?778 Stimmen
134
Ja, habe ich!
644
Nein, das habe ich nicht verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de