Die schönsten Geschichten schreibt das Leben – Isabell Horn (36) würde das wohl, ohne zu zögern, so unterschreiben. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist mittlerweile seit fast sechs Jahren mit ihrem Partner Jens Ackermann zusammen. Die beiden haben nicht nur schon vor einer Weile ihr gemeinsames Liebesnest bezogen, sondern sind auch Eltern von zwei Kids. Doch wie haben sie sich eigentlich kennengelernt? Dieses Geheimnis lüftete Isabell jetzt.

In ihrer Instagram-Story startete die Schauspielerin kürzlich eine Frage- und Antwortrunde. Und dabei ging sie tatsächlich auch auf die Frage ein, wo sie Ihrem Freund das erste Mal begegnet sei. "Jens und ich haben uns damals bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt... Jens war der Makler", erzählte sie ihrer Community. Mehr Details verriet sie nicht – nur dass ihr Bruder dann Amor gespielt habe: "Mein Bruderherz hat uns dann zusammengebracht."

Verheiratet sind die 36-Jährige und ihr Liebster übrigens bislang nicht. Selbst einen Antrag hat es noch nicht gegeben. "Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Mal schauen, ob Jens irgendwann über seinen Schatten springt und mich fragt", lautete ihre Antwort auf die Frage eines Followers, der wissen wollte, ob die zwei planen, eines Tages zu heiraten.

Jens Ackermann und Isabell Horn im Februar 2019
ActionPress
Jens Ackermann und Isabell Horn im Februar 2019
Jens Ackermann und Isabell Horn mit Tochter Ella
Facebook / Isabell Horn
Jens Ackermann und Isabell Horn mit Tochter Ella
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Was sagt ihr – sollte Jens endlich mal über seinen Schatten springen?308 Stimmen
238
Na klar – das wird auch mal Zeit!
70
Nee, scheint doch auch so gut zu laufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de