Sie werden auf dem Weg zu ihrem wohl schönsten Tag begleitet! Erst vor wenigen Tagen machte Michael Wendler (47) seiner Laura (19) einen Heiratsantrag. Bereits des Öfteren stand im Raum, ob die beiden sich vor der TV-Kamera das Jawort geben werden. Nun gibt es endlich konkrete Pläne: Michael und Lauras Hochzeit wird von den Vorbereitungen über die Junggesellenabschiede bis hin zum Gang vor den Traualtar fürs Fernsehen verfolgt!

In "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" können Fans ab dem 26. Mai das Pärchen bei seinen Vorbereitungen auf Schritt und Tritt beobachten. Die neue Doku-Soap soll zunächst auf TVNow ausgestrahlt werden, wie RTL.de jetzt bekannt gibt. Zu einem späteren Zeitpunkt und im neuen Gewand können Wendler-Laura-Supporter die beiden dann auch im Fernsehen auf Vox sehen.

Wie das Portal berichtet, wollen sich der Schlagerstar und seine 28 Jahre jüngere Verlobte schon im Sommer in Las Vegas das Jawort geben. Im Moment steht allerdings die Hochzeit immer noch etwas auf der Kippe, da aktuell ein Einreisestopp für die USA gilt – einen richtigen Plan B hat das verliebte Paar noch nicht. Doch über ihre Hochzeitspläne hält das Duo seine Fans ja eh auf dem Laufenden...

Michael Wendler und Laura Müller bei ihrer Verlobung
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller bei ihrer Verlobung
Michael Wendler im April 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im April 2020
Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Schaut ihr euch die Doku-Soap von Michael und Laura an?1230 Stimmen
291
Ja, darauf freue ich mich schon!
939
Nein, das schaue ich mir ganz sicher nicht an...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de