Hat dieser junge Mann Harry Potter-Star Emma Watson (30) verzaubert? Erst vor Kurzem konnten unzählige Zuschauer den Star wieder auf der großen Kinoleinwand – im Drama "Little Women" – sehen. In ihrem Privatleben hält sich die Brünette dafür aber gerne bedeckt. Im vergangenen Oktober wurde die Schauspielerin allerdings bei einem Kuss mit einem bisher unbekannten Mann gesichtet – jetzt wurde das Geheimnis endlich gelüftet!

Der gutaussehende Kerl soll nun wirklich Emmas neuer Partner sein. Er ist ein Geschäftsmann aus Kalifornien – und auch der Name ist jetzt bekannt: Leo Alexander Robinton. DailyMail liegen Paparazzifotos vor, auf denen die beiden Turteltauben bei dem liebevollen Kuss in London im vergangenen Jahr zu sehen sind. Außerdem veröffentlichte das Magazin Schnappschüsse des Hotties selbst – und die sind superselten! Ein Insider weiß auch wieso: "Emma und Leo haben alles gemacht, um ihre Beziehung privat zu halten." Nachdem sie von Fotografen erwischt worden sind, hätte sich Leo aus allen sozialen Medien zurückgezogen und seine Accounts gelöscht.

Als würde das die Fans noch nicht genug freuen – Emma soll in dieser Beziehung direkt den nächsten großen Schritt gewagt haben. Die Quelle weiß nämlich: "Emma hat Leo ihren Eltern vorgestellt, sie meint es wirklich ernst mit ihm."

Emma Watson, Schauspielerin
Getty Images
Emma Watson, Schauspielerin
Emma Watson, Schauspielerin
Getty Images
Emma Watson, Schauspielerin
Emma Watson, Schauspielerin
Getty Images
Emma Watson, Schauspielerin
Habt ihr die Kussbilder bereits gesehen?1640 Stimmen
183
Klar, die sind wirklich süß!
1457
Nein, die muss ich mir noch anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de