Emma Watson (29) scheint ihren Mr. Right gefunden zu haben – und der ist nicht Schauspielkollege Tom Felton (32)! Seit einigen Wochen spekulieren die Fans über eine mögliche Liebe zwischen den beiden Harry Potter-Stars. Weil sich die Hermine-Darstellerin und der Blondschopf, der Draco Malfoy für die Filmreihe gemimt hatte, immer öfters zusammen in der Öffentlichkeit zeigten, hofften die Fans auf ein Paar-Outing der beiden. Jetzt macht Emma klar – eine Vereinigung zwischen Gryffindor und Slytherin wird es wohl nicht geben: Sie knutscht einen Unbekannten!

Paparazzi-Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen jetzt, wie die Beauty einen innigen Kuss mit einem nicht bekannten Mann austauscht. In der Londoner Innenstadt turtelte Emma mit dem Dunkelhaarigen und warf ihm verliebte Blicke zu. Beim Verlassen eines Restaurants konnte die 29-Jährige kaum die Finger von ihrem Kusspartner lassen. Während sie ganz lässig im Strickpullover und Mütze unterwegs war, trug ihr mysteriöser Begleiter ein Hemd kombiniert mit schwarzer Stoffhose.

Emmas Liebesleben hatte zuletzt öfters für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem sie im Sommer immer wieder mit Brendan Wallace gesichtet wurde, soll sie zuletzt auch Dominic Piazza gedatet haben. Eine weitere Liebelei wurde ihr mit dem Unternehmer Brendan Iribe angedichtet.

"Harry Potter"-Star Tom Felton
Getty Images
"Harry Potter"-Star Tom Felton
Schauspielerin Emma Watson
Getty Images
Schauspielerin Emma Watson
Emma Watson und Brendan Iribe
Backgrid/ ActionPress
Emma Watson und Brendan Iribe
Hättet ihr euch lieber Tom an Emmas Seite gewünscht?1809 Stimmen
1433
Ja! Die beiden wären ein tolles Paar gewesen.
376
Nein, ich finde, sie passen gar nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de