Jorge Gonzalez (52) brilliert im TV nicht nur mit seinen extravaganten Outfits und Frisuren, sondern auch mit seinem Astralkörper. Der Let's Dance-Juror ist ein echtes Energiebündel und hat sein Sixpack mit Sicherheit regelmäßigem Training zu verdanken. Aber Sport ist nicht sein alleiniges Body-Geheimnis. Der gebürtige Kubaner achtet obendrein auch auf eine sehr gesunde Ernährung: Er gönnt sich höchst selten eine süße Kaloriensünde.

Das verriet der Catwalk-Coach jetzt im Interview mit RTL. Während sein "Let's Dance"-Jury-Kollege Joachim Llambi (55) in den Liveshows mit ein paar schokoladigen Leckereien versorgt wird, schwört er auf Obst. "Ich esse immer viele Bananen. Das beruhigt den Magen", witzelte er. Zwar habe er beim Anblick von Llambis Süßkram auch mal Lust, zuzugreifen. Aber für seinen muskulösen Körper verzichtet er gerne.

Von Zeit zu Zeit gönnt sich der 52-Jährige aber auch mal eine Nascherei. "Zum Beispiel heute habe ich auf der Reise hierher ein Eis gegessen", erklärte er. Außerdem genehmigt er sich hin und wieder mal ein Stück dunkle Schokolade – allerdings nur "ein ganz kleines".

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2020
Jorge Gonzalez, TV-Star
Instagram / jorgechicaswalk
Jorge Gonzalez, TV-Star
Jorge Gonzalez 2019 in Köln
Getty Images
Jorge Gonzalez 2019 in Köln
Seid ihr überrascht, dass Jorge so auf seine Ernährung achtet?1215 Stimmen
951
Nein, so ein Body kommt ja nicht von ungefähr.
264
Ja, irgendwie schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de