Promiflash Logo
Po-Twins! Sofia Vergara und Nichte teilen sexy Bikini-PicInstagram / sofiavergaraZur Bildergalerie

Po-Twins! Sofia Vergara und Nichte teilen sexy Bikini-Pic

29. Apr. 2020, 14:30 - Promiflash Redaktion

Wow, diese beiden haben offenbar gute Gene! Dass Sofia Vergara (47) einen absoluten Traumkörper besitzt, ist kein Geheimnis. Weniger bekannt war bisher, dass auch ihre Nichte, Claudia Vergara (27), eine Hammerfigur hat – und nicht nur das. Die beiden könnten fast Zwillinge sein, so ähnlich sind sich ihre Gesichter. Jetzt zeigt ein neuer Schnappschuss: Auch die Rückansichten der beiden Schönheiten sehen fast identisch aus!

Auf Instagram postete Schauspielerin Sofia ein Foto von sich und ihrer Doppelgängerin. In einem sexy Bikini lehnt sich das Duo über eine Balkonbrüstung und schaut dabei in den Garten. Besonders ein Detail sticht ins Auge: Die knackigen Hinterteile von Sofia und Claudia. "Das alte Modell aus dem Jahrgang 72 und das neue Modell von 92", scherzt der Modern Family-Star über den Altersunterschied zischen ihr und ihrer Nichte, von dem auf dem Foto allerdings nichts zu sehen ist.

Doch nicht nur Caudia widmete Sofia einen Post, auch von ihrem Göttergatten Joe Manganiello (43) veröffentlichte sie ein Pic. Der Anlass: Der True Blood-Darsteller hatte seine Familie mit einem leckeren Sonntags-Barbeque inklusive Burgern, Pommes und Limonade verwöhnt.

Manolo, Sofia und Claudia Vergara bei einem Event in Beverly Hills im Februar 2018
Getty Images
Manolo, Sofia und Claudia Vergara bei einem Event in Beverly Hills im Februar 2018
Sofia Vergara in Beverly Hills, Januar 2020
Getty Images
Sofia Vergara in Beverly Hills, Januar 2020
Joe Manganiello bei einem Barbeque im April 2020
Instagram / sofiavergara
Joe Manganiello bei einem Barbeque im April 2020
Hättet ihr gedacht, dass Sofia und Claudia so ähnliche Rückansichten haben?
81
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de