Sie kann es selbst kaum glauben! Sarah Lombardi (27) hat sich in den vergangenen Jahren zu einer richtigen Fitness-Maus gewandelt. Im Netz zeigt die Sängerin nur zu gern ihre Sport-Routine und teilt ihre knallharten Work-outs mit ihrer Community. Vor allem mit ihrem Freund, Fußballer Julian Büscher, teilt sie da eine gemeinsame Leidenschaft – bei der sie nun neue Maßstäbe gesetzt hat: Sarah ist innerhalb eines Monats 200 Kilometer gelaufen!

Neben Krafttraining oder Bauch-Beine-Po-Übungen geht die 27-Jährige schon länger regelmäßig joggen. Im April hat sie aber offensichtlich nun ihren eigenen Jogging-Rekord geknackt. Total happy verkündet Julian in seiner Instagram-Story Sarahs Erfolg: "So, wir sind jetzt auf der Zielgeraden für den 200. Kilometer." Die Ex-Frau von Pietro Lombardi (27) kann ihre Emotionen über diesen Triumph dabei nur schwer verbergen und schreit freudig im Hintergrund auf.

Bereits in einem früheren Promiflash-Interview betonte Sarah, dass Sport für sie ein guter Ausgleich zum manchmal anstrengenden Alltag ist: "Ich habe einfach gemerkt, dass mir Sport unheimlich guttut. Dass ich mich sehr fit fühle, dass ich damit auch mal einen sehr stressigen Tag gut abbauen kann und mich superwohl in meinem Körper fühle."

Sarah Lombardi und Julian Büscher im April 2020
Instagram / julbue
Sarah Lombardi und Julian Büscher im April 2020
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Februar 2020
Bucco,Herbert / ActionPress
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Februar 2020
Sarah Lombardi, Musikerin
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Musikerin
Hättet ihr gedacht, dass Sarah so viele Kilometer joggt?444 Stimmen
223
Ja, auf jeden Fall! Sie ist eben megafit.
221
Nein, irgendwie nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de