Wie süß ist der denn bitte? Frauke Ludowig (56) ist nicht nur Moderatorin, sondern auch ein kleiner Netz-Star. Mittlerweile folgen der TV-Beauty allein bei Instagram 283.000 Abonnenten. Auf dem Account bekommen die Fans in der Regel einen spannenden Einblick in den Arbeitsalltag der Powerfrau – doch jetzt erschnüffelt sich tatsächlich ein kleiner Vierbeiner die Aufmerksamkeit der Community. Ja, richtig gehört, Frauke ist seit Kurzem stolze Hunde-Mama!

Mit einem süßen Schnappschuss stellt die 56-Jährige ihren Followern die niedliche Fellnase vor. "Familienzuwachs! Und der erste Tag war ganz schön aufregend", hält sie zu dem Foto fest. So ganz geheuer scheint dem Welpen das Posieren noch nicht zu sein – skeptisch schaut der kleine Hund in die Kamera. Die User hat der Vierbeiner mit seinem Hundeblick jedenfalls schon gleich um den Finger gewickelt. Zahlreiche Nutzer liken den Beitrag und hinterlassen schwärmerische Kommentare.

Auch viele prominente Freunde sind hin und weg und kommentieren Fraukes Post. So auch Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (39), die in diesem Zuge ein spannendes Detail verrät. "Wir haben es auch kurz überlegt", plaudert sie überraschend aus.

Moderatorin Frauke Ludowig, Oktober 2018
Sebastian Reuter/Getty Images for Dustmann
Moderatorin Frauke Ludowig, Oktober 2018
Frauke Ludowig auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Frauke Ludowig auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, Juli 2019
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, 2020
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, 2020
Freut ihr euch auf mehr Hunde-Content auf Fraukes Profil?289 Stimmen
266
Oh ja, her damit!
23
Och nee, ich bin eher so der Katzen-Typ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de