Sonja Zietlow (51) schwärmt von der The Masked Singer-Zeit! Am Dienstagabend war der große Moment gekommen: Die verbliebenen vier maskierten Sänger wurden in der ProSieben-Show enttarnt. Das kuschelige Häschen verzauberte die Fans in den vergangenen Wochen eher weniger mit seinem Gesang, sondern vielmehr mit seinem niedlichen Charakter und sicherte sich so einen Platz in vielen Zuschauerherzen. Die Dschungelcamp-Moderatorin, die in dem Schlappohr-Kostüm steckte, verrät Promiflash jetzt, wie schön das positive Feedback für sie war.

"Es war sehr berührend, eine Welle der Liebe ist auf mich zu zugeströmt", kann die Blondine im Gespräch mit Promiflash kaum glauben, wie euphorisch die Leute auf ihre Enthüllung reagiert haben. Sie gibt zu, sich zuletzt immer wieder Sorgen darüber gemacht zu haben, dass die Offenbarung ihrer Identität zu Enttäuschung führen könnte. Die anschließenden Lobeshymnen hätten sie deshalb umso mehr überrascht: "Das hat mich sehr bewegt, weil ich ja auch nicht wusste, ob die Menschen vielleicht enttäuscht sind, dass nur ich darunter bin und nicht Martina Hill oder so."

Schon nachdem sie ihre Maske im Finale abgelegt hatte, verriet Sonja, dass sie in ihrem Outfit auf einer ganz besonderen Mission gewesen sei. "Ich wollte dem Hasen einen besonderen Charakter verleihen", meinte sie. Mit ihren süßen Auftritten schaffte sie es letztlich als einzige Frau in die letzte Runde.

Sonja Zietlow als der "Masked Singer"-Hase
ProSieben/Willi Weber
Sonja Zietlow als der "Masked Singer"-Hase
Sonja Zietlow bei der Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!", 2015
Getty Images
Sonja Zietlow bei der Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!", 2015
Der Hase in der ersten Liveshow von "The Masked Singer" 2020
Christoph Hardt / Future Image // ActionPress
Der Hase in der ersten Liveshow von "The Masked Singer" 2020
Seid ihr überrascht, dass Sonja sich so über das Lob freut?418 Stimmen
172
Ja! Ich dachte, sie macht sich da nicht viel draus.
246
Nein, jeder freut sich doch über Lob.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de