Huch, bist du das, Joe Manganiello (43)? Der Schauspieler trägt normalerweise immer einen Bart. Egal, ob bloß einen Stoppelbart oder viel länger – so wie bei den Golden Globes im vergangenen Januar. Dort überraschte er seine Fans mit einem grau melierten Rauschebart. Doch scheinbar hatte er danach Lust auf etwas Neues. Denn jetzt zeigt er sich auf einmal mit haarlosem Gesicht – und sieht komplett anders aus!

Auf Instagram teilt Joe nun einen Schnappschuss vom Sonnenbaden – und man muss schon zweimal hinschauen. Tatsächlich, das ist Joe – nur ohne Bart. Seine Follower sind total erstaunt: "Das sieht überhaupt nicht nach ihm aus", wundert sich ein User, während ein anderer ebenfalls über das Bild stolpert: "Oh mein Gott, ich habe dich noch nie ohne Bart gesehen."

Ob ihm da vielleicht sogar seine Frau Sofia Vergara (47) das Gesicht rasiert hat? Die Schauspielerin hat erst vor Kurzem ihr Händchen als Hobbyfriseurin bewiesen. Auf einem Foto im Netz schneidet sie ihrer Nichte die Spitzen – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Schauspieler Joe Manganiello
Getty Images
Schauspieler Joe Manganiello
Schauspieler Joe Manganiello
Getty Images
Schauspieler Joe Manganiello
Sofia Vergara und ihre Nichte Claudia
Instagram / sofiavergara
Sofia Vergara und ihre Nichte Claudia
Was findet ihr besser – mit oder ohne Bart?174 Stimmen
63
Mir gefällt die neue Rasur sehr gut.
111
Lieber mit Bart!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de