Promiflash Logo
Wo versteckt die schwangere Gigi Hadid hier ihren Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wo versteckt die schwangere Gigi Hadid hier ihren Babybauch?

1. Mai 2020, 9:02 - Promiflash Redaktion

Es war bisher die süßeste Nachricht der Woche: Nach wilden Spekulationen bestätigte Gigi Hadid (25) ihr Schwangerschaft. Gemeinsam mit seinem On-Off-Freund Zayn Malik (27) erwartet das Model sein erstes Kind. Gigi ist angeblich bereits in der 20. Woche, also im fünften Monat angelangt. Die werdenden Eltern sollen außerdem schon wissen, dass es ein Mädchen wird. Doch wo ist Gigis Babybauch?

Auf ihren neuesten Instagram-Bildern ist von einer Babykugel noch keine Spur! Auf mehreren Fotos posiert die 25-Jährige mit ihrer Schwester Bella Hadid (23) auf einem Acker mit Rindern. Obwohl das Vogue-Shooting laut der Bildunterschrift im März stattgefunden hat, wirkt Gigi in ihrer engen Jeans gewohnt schlank. Doch auch ohne sichtbaren Babybauch tummelten sich in den Kommentaren zahlreiche Gratulationen zu ihrer Schwangerschaft. "Herzlichen Glückwunsch dir und Zayn zum Baby. Du wirst eine wunderbare Mama sein", freute sich nur ein Fan.

Gigis Mutter Yolanda Foster (56) bezeichnete die Schwangerschaft als Segen. "Ich bin so begeistert, im September endlich Großmutter zu werden, vor allem weil ich vor Kurzem meine Mutter verloren habe", plauderte die werdende Oma in einem Radiointerview aus.

Gigi Hadid im Dezember 2019
MEGA
Gigi Hadid im Dezember 2019
Gigi und Bella Hadid im August 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im August 2019
Gigi Hadid, Model
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Wollt ihr mehr Updates zu Gigis Schwangerschaft?
299
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de