Promiflash Logo
Glamourös und dezent: So duften Jorge Gonzalez' ParfümsGetty ImagesZur Bildergalerie

Glamourös und dezent: So duften Jorge Gonzalez' Parfüms

2. Mai 2020, 14:49 - Simo Hanzlik

Vom Catwalk-Trainer bei Germany's next Topmodel zum Juror bei Let's DanceJorge Gonzalez (52) ist durch seine Auftritte im TV bekannt geworden. Dabei polarisiert er vor allem regelmäßig mit seinen gewagten Looks und skurrilen Outfits. Den Glamour des gebürtigen Kubaners gibt es jetzt aber nicht nur im Fernsehen, sondern auch für zuhause: Jorge sprach mit Promiflash über seine eigene Parfümkollektion!

"Es war immer ein Wunsch von mir, über passende Produkte auch außerhalb von Unterhaltungsshows meine glamouröse Seite der Welt zu präsentieren, besonders für die Chicas da draußen", erklärte er die Hintergründe seines Projektes gegenüber Promiflash. Dabei hat Jorge auch ganz genaue Vorstellungen: "Mir ist immer wichtig, dass die Parfüms eine glamouröse, aber dennoch auch dezente Note haben und sehr elegant und feminin sind." Doch bei den insgesamt vier Düften soll es in Zukunft nicht bleiben, er arbeite auch an dekorativer Kosmetik, und das alles mache ihm großen Spaß.

Neben seinen Produkten hat Jorge auch noch einen besonderen Beauty-Ratschlag für seine "Chicas" parat: "Das Wichtigste ist, sich selbst zu respektieren und zu pflegen, seinen Körper, seine Haare."

Jorge Gonzalez bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Jorge Gonzalez bei "Let's Dance", 2018
Jorge Gonzalez bei "Let's Dance", 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez bei "Let's Dance", 2019
TV-Bekanntheit Jorge Gonzalez
TVNOW / Stefan Gregorowius
TV-Bekanntheit Jorge Gonzalez
Würdet ihr die Düfte von Jorge gerne einmal ausprobieren?
133
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de