Promiflash Logo
So bereiten sich Gigi Hadid und Zayn Malik auf ihr Baby vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

So bereiten sich Gigi Hadid und Zayn Malik auf ihr Baby vor!

2. Mai 2020, 6:31 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (25) setzt auf Entspannung! Vor wenigen Tagen machte eine freudige Nachricht die Runde: Das Model und sein On-Off-Freund Zayn Malik (27) erwarten ein Kind! Die 25-Jährige soll schon im fünften Monat schwanger sein. Wie vermutlich jede werdende Mutter möchte die Schönheit dafür sorgen, dass ihr Baby möglichst entspannt heranwachsen kann. Gigi hat dafür aber ihre ganz eigene Methode!

Wie ein Insider Us Weekly berichtet haben soll, sei Gigi ein sehr spiritueller Mensch. Um sich auf ihr Baby vorzubereiten, praktiziere sie aktuell Rituale, die eine positive Stimmung verbreiten sollen. Die Schwangerschaft scheint die Blondine und ihren Liebsten zusammenzuschweißen. Laut Quelle zeige die Beauty Zayn "mit kleinen Gesten, dass sie ihn schätzt und wie sehr sie sich auf das neue Kapitel freut."

Zwischen dem Paar lief es in der Vergangenheit nicht immer rund: Nachdem Gigi und Zayn vor etwa fünf Jahren immer wieder miteinander gesichtet worden waren, hatten sie ihre Liebe im Dezember 2015 offiziell gemacht. Die Beziehung blieb aber nicht beständig: Wiederholt trennten sich die beiden und fanden dann wieder zueinander. Jetzt gehen sie offiziell seit Anfang des Jahres wieder gemeinsam durchs Leben und mit einem Baby im Anmarsch scheint es ihnen nun ernster denn je zu sein.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Gigi Hadid während der Chanel-Show in Paris, 2019
Getty Images
Gigi Hadid während der Chanel-Show in Paris, 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York im Januar 2018
MEGA
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York im Januar 2018
Denkt ihr, Gigi und Zayn haben schon einen Babynamen ausgewählt?
206
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de