Promiflash Logo
Alex Rodriguez teilt süßes Foto mit J.Lo und Tochter NatashaInstagram / arodZur Bildergalerie

Alex Rodriguez teilt süßes Foto mit J.Lo und Tochter Natasha

3. Mai 2020, 9:40 - Promiflash Redaktion

Glücklicher könnte Alex Rodriguez (44) wohl kaum sein! Seit 2017 sind der Basketball-Spieler und Erfolgsmusikerin Jennifer Lopez (50) ein Paar. Vor knapp einem Jahr haben sich die beiden sogar verlobt. Wie er kürzliche betonte, sehe Alex seine Auserwählte als beste Freundin sowie als Inspiration und Vorbild für alle – auch als Mutter. Nun bekundet er erneut, wie dankbar er für seine Familie ist: Momentan schätzt er vor allem die Zeit zu Hause mit seinen liebsten Ladys!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 44-Jährige ein Selfie mit seiner Tochter Natasha und seiner zukünftigen Frau. "Ich liebe es, viel Zeit mit diesen wundervollen Damen zu verbringen. Vor allem, weil sie noch immer lachen, wenn ich Grimassen ziehe", witzelt er darunter. Dass er momentan viel zusätzliche Zeit mit seiner Familie hat, genießt Alex offensichtlich sehr. Dabei appelliert er auch an seine Fans, Kontakte zu Freunden und Verwandten aufrecht zu erhalten. "Diese Situation mag nur temporär sein, aber wie wir handeln, bleibt für immer in Erinnerung", fügt er hinzu.

Seine Angebetete kommentiert den Post mit "Wir lieben dich". Gemeinsam verbringen die beiden die aktuelle Lage mit Jennifers Zwillingen Maximilian (12) und Emme (12) und Alex' Töchtern Natasha (15) und Ella (12) in seinem Anwesen in Miami. Ihre Hochzeitspläne mussten sie vorerst auf Eis legen. Doch Jennifer macht sich dabei keinen Stress: "Wenn wir für den Rest unseres Lebens zusammen sein werden, wozu die Eile?"

Alex Rodríguez und Jennifer Lopez
ActionPress/SIPA PRESS
Alex Rodríguez und Jennifer Lopez
Jennifer Lopez mit Alex Rodriguez und seinen Töchtern Ella und Natasha an Thanksgiving 2019
Instagram / jlo
Jennifer Lopez mit Alex Rodriguez und seinen Töchtern Ella und Natasha an Thanksgiving 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020 in Los Angeles
Wie findet ihr den Schnappschuss von Alex?
69
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de