Anzeige
Promiflash Logo
Körpersprache unnahbar: Gibt Sebi sich zu cool bei "Match!"?Instagram / sebifo_Zur Bildergalerie

Körpersprache unnahbar: Gibt Sebi sich zu cool bei "Match!"?

4. Mai 2020, 19:38 - Promiflash

Wird Sebastian Fobes (34) Körpersprache ihm zum Verhängnis in der neuen Kuppelshow Match! Promis auf Datingkurs? Seit heute geht der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat [Artikel nicht gefunden], unter anderem mit Sarah Knappik (33) und Marcellino Kremers. Nach einem Beratungsgespräch mit den Coaches Doro und Mathew ging es auf eine Single-Party, bei der Sebifo die interessierten ledigen Damen kennenlernen durfte. Doch dabei war der 34-Jährige nicht nur total aufgeregt, sondern strahlte auch nicht gerade perfektes Boyfriend-Material aus: Die Dating-Berater fanden, dass er sich viel zu cool angestellt hat!

Eigentlich sah Sebastian seine Show-Teilnahme im Vorfeld ziemlich gelassen, er habe sich erneut auf Liebessuche im Fernsehen begeben, einfach, weil er Lust darauf hatte. Als es dann aber auf Tuchfühlung mit den Singles gehen sollte, bekam er ganz schön Muffensausen. "Die Single-Party hat mich komplett ausgeknockt. Ich war todesaufgeregt!", stellte das Male-Model hinterher im Einzelinterview fest. Die Konsequenz: Er suchte sich immer mehrere Frauen, die er in ein Gespräch verwickelte und das schmeckte den Coaches gar nicht. "Der soll sich einer richtig widmen, sonst geht das hier nicht gut aus", forderte Doro energisch.

Den Rat nahm sich der Fitnesstrainer gleich zu Herzen und quatschte mit der Blondine Sina. Schließlich wurde das Gespräch allerdings von zwei anderen Frauen gecrasht, Sebi fiel sofort in alte Muster zurück und ließ sie links liegen. Ob das bei den Kandidatinnen gut ankommt und die nach solchen Aktionen Bock haben, ihn näher kennenzulernen? Immerhin muss er sich ein Match aussuchen, mit dem er auf ein Einzeldate geht.

RTL II
Sebastian Fobe, Claudia Norberg, Sarah Knappik und Marcellino Kremers
Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe im November 2018
Fandet ihr auch, dass sich Sebi zu cool auf der Single-Party angestellt hat?161 Stimmen
147
Auf jeden Fall, das ging gar nicht!
14
Nein, ich fand das vollkommen okay!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de