Promiflash Logo
"Promis unter Palmen"-Reunion: Claudia flieht vor Désirée!Sat.1Zur Bildergalerie

"Promis unter Palmen"-Reunion: Claudia flieht vor Désirée!

6. Mai 2020, 21:01 - Promiflash Redaktion

Es ist ein wahres Fest für Reality-TV-Fans: Heute flimmert das große Promis unter Palmen-Wiedersehen über die Bildschirme! Und eines wird schnell klar: Nachdem schon in dem Format selbst ordentlich die Fetzen geflogen waren, geht es bei der Reunion nicht minder heftig zu. Natürlich gerieten auch die Luxus-Ladys Claudia Obert (58) und Désirée Nick (63) wieder aneinander – und zwar so arg, dass die Boutique-Besitzerin prompt aus dem Studio flüchtete!

Nachdem Désirée ein wahrhaftiges Stakkato an Beleidigungen gegen Claudia losgelassen hatte, hatte die Brünette offenbar keine Lust mehr, ihr zuzuhören, versuchte zurück zuschießen und fiel ihr dabei ins Wort – zum großen Missfallen von La Nick! "Lass mich doch bitte mal ausreden, eine Frau lässt eine andere ausreden! Bitte senke die Stimme", ließ sie Claudia nicht im Geringsten zu Wort kommen. Das war zu viel für die 58-Jährige! Übermannt von ihren Gefühlen und nach nur 13 Minuten Sendezeit ergriff sie die Flucht: "Ich muss raus, ich muss aufs Klo", verkündete die Brünette und rannte davon.

Zwei Minuten später hatte Claudia sich offenbar wieder gefasst und kehrte zu ihrem Platz zurück – und setzte kurz darauf zum Gegenschlag an: "Du bist hier die Schlimmste", schrie sie der Blondine förmlich entgegen. Doch bevor die Situation komplett eskalieren konnte, schritt Moderator Jochen Schropp (41) ein und brachte die hitzigen Gemüter fürs erste zum Schweigen.

Ennesto Monté, Claudia Obert, Janine Pink und Désirée Nick beim "Promis unter Palmen"-Wiedersehen
© SAT.1 / Willi Weber
Ennesto Monté, Claudia Obert, Janine Pink und Désirée Nick beim "Promis unter Palmen"-Wiedersehen
Désirée Nick bei "Promis unter Palmen"
Promis unter Palmen, Sat.1
Désirée Nick bei "Promis unter Palmen"
Claudia Obert, Ex-"Big Brother"-Kandidatin
Getty Images
Claudia Obert, Ex-"Big Brother"-Kandidatin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Claudia aus dem Studio geflohen ist?
2647
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de