Promiflash Logo
Gewusst? So heißt Fitness-Star Pamela Reif mit ZweitnamenInstagram/pamela_rfZur Bildergalerie

Gewusst? So heißt Fitness-Star Pamela Reif mit Zweitnamen

8. Mai 2020, 9:09 - Promiflash Redaktion

Spannendes Kennenlernen mit der privaten Pamela Reif (23)! Erst kürzlich entschloss sich die Influencerin, mit ihrem älteren Bruder Dennis einen Podcast aufzunehmen, in dem die beiden über ihre Kindheit und die aktuelle Lage im Hause Reif sprechen. Dabei kamen schon einige lustige und interessante Geschichten ans Licht. Unter anderem zeigte sich die Karlsruherin ganz offen, als sie erzählte, warum sich einst ihre Eltern für den Vornamen 'Pamela' entschieden. Nun verriet sie ein weiteres persönliches Detail: Ihr Zweitname lautet Leonie!

Mit einem Throwback-Pic auf Instagram erinnerte sich die 23-Jährige nicht nur an ein Foto-Shooting aus Zeiten vor der Isolation, sondern wollte zudem von ihren Fans wissen: "Habt ihr einen Zweitnamen? Meiner ist Leonie." Die Reaktionen ihrer Community darauf waren verblüffend: Innerhalb weniger Stunden hatten bereits über 250.000 User ihr Bild geliket und mehr als 1.500 auf ihre Frage geantwortet. Darunter befanden sich auch lobende Worte für die schweißtreibenden Work-out-Videos der Blondine und ihren durchtrainierten Körper. Auffällig bei diesem und vielen ihrer anderen Posts: Pamela bekam überwiegend positive Kommentare!

Vor Kurzem knackte die Fitness-Bloggerin die Fünf-Millionen-Follower-Grenze auf Instagram und auch ihr Youtube-Kanal kommt bei Sport-Fanatikern und solchen, die es noch werden wollen, offenbar bestens an. Dabei hostet Pamela nicht nur ein Insta-Profil: Auf ihrem zweiten Insta-Kanal teilt die Blondine Rezepte und Ernährungstipps mit ihren Anhängern.

Pamela Reif im März 2017
Getty Images
Pamela Reif im März 2017
Pamela Reif, Mai 2020
Instagram/pamela_rf
Pamela Reif, Mai 2020
Pamela Reif, August 2019
Instagram / pamgoesnuts
Pamela Reif, August 2019
Wie haltet ihr von Pamelas zweitem Vornamen?
356
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de