Promiflash Logo
Lori Loughlins Berufung wurde jetzt vom Richter abgewiesen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lori Loughlins Berufung wurde jetzt vom Richter abgewiesen!

9. Mai 2020, 21:11 - Promiflash Redaktion

Lori Loughlin (55) konnte sich vor Gericht nicht durchsetzen. Das Verfahren im Falle der Schauspielerin scheint kein Ende zu nehmen. Im vergangenen Jahr wurde die Blondine beschuldigt, ihren Töchtern mithilfe von Schmiergeld Studienplätze an Elite-Universitäten gesichert zu haben. Die zweifache Mutter beharrt nach wie vor darauf in den Anklagepunkten wie Bestechung, Betrug und Geldwäsche unschuldig zu sein und ging in Berufung. Dieser Antrag wurde vom zuständigen Richter jetzt abgelehnt.

Am Freitag entschieden die Zuständigen laut Variety gegen die 55-Jährige. Die Behauptungen, die Regierung habe sich falsch verhalten, wies Richter Nathaniel Gorton im laufenden Verfahren ab. Die Anwälte des Full House-Stars und seinem Ehemann Mossimo Giannulli (56) argumentierten, dass in aufgezeichneten Gesprächen mit den Eltern die Wahrheit extra verdreht worden sei. Sie seien von Bundesagenten überlistet worden.

Erst im kommenden Oktober soll das endgültige Strafmaß festgelegt werden. Trotz der aktuellen Lage wolle Gorton den Prozess nicht weiter hinauszögern. Er sei der Meinung, dass die breite Öffentlichkeit davon profitiere, wenn der Fall so schnell wie möglich zu einem Abschluss komme. "Jeder Antrag auf Fristverlängerung wird auf individueller Basis geprüft und nur bei Vorliegen eines triftigen Grundes bewilligt", gab er laut Daily Mail zu verstehen.

Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli im April 2019
Getty Images
Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli im April 2019
Lori Loughlin und ihre Tochter Olivia Giannulli
Getty Images
Lori Loughlin und ihre Tochter Olivia Giannulli
Lori Loughlin, "Full House"-Star
Getty Images
Lori Loughlin, "Full House"-Star
Hättet ihr gedacht, dass der Antrag abgelehnt wird?
114
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de