Promiflash Logo
Angelt sich Katie Price etwa bald einen 22-jährigen Toyboy?BackgridZur Bildergalerie

Angelt sich Katie Price etwa bald einen 22-jährigen Toyboy?

10. Mai 2020, 7:11 - Promiflash Redaktion

Ist Katie Price (41) wieder verliebt? Seit vergangenem Dezember ist die britische TV-Beauty als Single unterwegs. Zuletzt hatten ihr On-Off-Freund Kris Boyson und sie mit ihrer Beziehung immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Nach einem Liebes-Aus im November und einer recht schnellen Reunion wenige Tage später hatten sie sich Ende des Jahres endgültig getrennt. Seitdem war es scheinbar ruhig geworden in ihrem Liebesleben – bis jetzt: Angeblich bahnt sich eine neue Liebe an!

Al Warrell soll der Glückliche heißen. Er ist Mitglied der Dreamboys, einer Gruppe von Männern, die bei ihren Shows vor allem auf Striptease setzen. "Katie findet, dass Al unglaublich ist, und schwärmt total von ihm", weiß eine Quelle von Heatworld. Offiziell seien die beiden zwar nur Freunde, doch der Insider sei sich sicher, dass daraus bald eine ernsthafte Romanze werden würde. "Er behandelt sie genau so, wie sie behandelt werden möchte", erklärt der Informant weiter.

Auch in einem YouTube-Video von Katie ist der 22-Jährige bereits aufgetaucht. Doch vor der Kamera gab es keine Anzeichen, dass die beiden auf eine Liaison zusteuern. Zu den Liebesgerüchten hat sich auch bisher keiner ihnen geäußert. Glaubt ihr, dass die beiden bald etwas miteinander haben werden? Stimmt ab!

Katie Price, 2019
Mark / Will / MEGA
Katie Price, 2019
Katie Price im Oktober 2017 in London
Getty Images
Katie Price im Oktober 2017 in London
Kris Boyson und Katie Price in Essex im November 2019
Backgrid / ActionPress
Kris Boyson und Katie Price in Essex im November 2019
Glaubt ihr, da wird bald was laufen?
58
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de