Promiflash Logo
Doch kein Baby bekommen? Iggy Azalea zeigt flachen BauchCollage: Getty Images, Instagram / thenewclassicZur Bildergalerie

Doch kein Baby bekommen? Iggy Azalea zeigt flachen Bauch

10. Mai 2020, 10:49 - Promiflash Redaktion

Dementiert Iggy Azalea (29) mit diesem Bild alle Gerüchte? Erst vor wenigen Tagen machten überraschende Schlagzeilen die Runde: Die Rapperin soll still und heimlich schwanger gewesen sein. Vor einigen Tagen soll ihr erstes Kind mit ihrem Freund Playboi Carti (23) auf die Welt gekommen sein. Angeblich ist es ein kleiner Junge. Das Paar äußerte sich bisher nicht zu der möglichen Elternschaft. Doch ein neues Foto der vermeintlichen Mutter lässt nun daran zweifeln!

Iggy hat sich für einige Monate von Instagram zurückgezogen, meldet sich nun aber mit einem neuen Post zurück. Bei dem Anblick ihrer schlanken Silhouette kommt man aber leicht ins Stutzen: Kann das denn wirklich ein After-Baby-Body sein? In der engen Hose und dem Sport-BH kommt ihr ultraflacher Bauch zur Geltung. Ob die Blondine damit indirekt die Babygerüchte vom Tisch fegen will?

Der Grund für die Annahme, dass Iggy und ihr Partner Nachwuchs bekommen haben, war der YouTuber DJ Akademiks. "Herzlichen Glückwunsch Iggy Azalea und Playboi Carti zur Geburt ihres Sohnes am Wochenende", schrieb er auf Twitter. Er hätte mit ein paar Leuten gesprochen, die ihm die freudigen News bestätigt hätten.

Iggy Azalea im Mai 2020
Instagram / thenewclassic
Iggy Azalea im Mai 2020
Iggy Azalea und Playboi Carti bei der Pariser Fashion Week 2019
KCS Presse / MEGA
Iggy Azalea und Playboi Carti bei der Pariser Fashion Week 2019
Iggy Azalea beim Spark Award in West Hollywood
Getty Images
Iggy Azalea beim Spark Award in West Hollywood
Glaubt ihr, an den Babygerüchten ist etwas dran?
92
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de