Hat Iggy Azalea (29) ihren Fans etwa Riesenneuigkeiten verheimlicht? Im Liebesleben der Rapperin ging es in den letzten Monaten ganz schön turbulent zu: Neben zahlreichen nachgesagten Flirts führten sie und ihr Musikerkollege Playboi Carti (23) eine waschechte On-Off-Beziehung – gefühlt im Monatstakt trennten sie sich, nur um sich kurz darauf wieder zu versöhnen. Zuletzt schienen die beiden sich wieder zusammengerauft zu haben. Ob sie jetzt den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen sind? Medienberichten zufolge soll Iggy klammheimlich Mama geworden sein!

Wie das Onlinemagazin TMZ berichtet, soll die Beauty bereits im vergangenen Monat ein Baby zur Welt gebracht haben – einen kleinen Jungen! Die Schwangerschaft soll Iggy bewusst versteckt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten haben. Doch wer ist der Vater des Kindes? Laut eines Insiders tatsächlich ihr On-Off-Freund Playboi Carti! Der 23-Jährige soll überglücklich sein. Für beide wäre es das erste Kind.

Bisher hat keiner der beiden die Babygerüchte bestätigt. Auffällig ist jedoch: Playboi Carti und Iggy haben sich erst kürzlich eine luxuriöse Familienkutsche angeschafft: einen Rolls-Royce Cullinan! Ob sie wohl genügend Platz für Babyschale und Kinderwagen im Auto schaffen wollten?

Iggy Azalea bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Event in Hollywood
Iggy Azalea und Playboi Carti bei der Pariser Fashion Week 2019
KCS Presse / MEGA
Iggy Azalea und Playboi Carti bei der Pariser Fashion Week 2019
Iggy Azalea, Rapperin
Getty Images
Iggy Azalea, Rapperin
Was denkt ihr: Wird Iggy bald die Geburt ihres Kindes öffentlich machen?624 Stimmen
307
Ja, bestimmt! Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack.
317
Nein – ich bin nicht überzeugt, dass sie wirklich ein Baby bekommen hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de