Promiflash Logo
Ist "Riverdale"-Star Skeet Ulrich mit diesem Model zusammen?Greg Doherty/Getty Images, Instagram / meganblakeirwinZur Bildergalerie

Ist "Riverdale"-Star Skeet Ulrich mit diesem Model zusammen?

11. Mai 2020, 4:11 - Promiflash Redaktion

Ist Skeet Ulrich (50) wieder vergeben? Der Schauspieler dürfte vielen vor allem aus der beliebten Netflix-Serie Riverdale bekannt sein. Dort verkörpert er FP Jones, den Vater von Jughead Jones (gespielt von Cole Sprouse, 27). Gerade erst schockierte er die Fans mit dieser überraschenden Nachricht: Skeet wird bei der Show aussteigen. Jetzt macht der "Jericho"-Darsteller aber mit einer ganz anderen Sache auf sich aufmerksam: Der 50-Jährige zeigt sich knutschend mit diesem Model…

Auf Instagram zeigte sich Skeet mit der Lauftstegschönheit Megan Blake Irwin. Der Hollywoodstar hatte der Beauty offenbar bei ihrem Umzug in Los Angeles geholfen. Die beiden machten den Eindruck, ziemlich vertraut miteinander zu sein, und bei ihrem gemeinsamen Abhängen kam es sogar zu Lippenbekenntnissen: In einem Clip auf ihrem Account beugt sich Megan zu Skeet und gibt ihm einen Kuss auf den Mund. Und auch sonst ist das Pärchen offenbar sehr happy miteinander.

Anfang 2016 wurde der blonden Schönheit eine Affäre mit Scott Disick (36) nachgesagt. Die Beziehung zu dem Ex von Kourtney Kardashian (41) bestätigte sie jedoch nie. Skeet hingegen war von 1997 bis 2005 mit der britischen Schauspielerin Georgina Cates verheiratet, mit der er zwei Kinder hat, Naiia Rose und Jakob. Von 2012 bis 2015 war er mit Amelia Jackson-Grey verheiratet.

Skeet Ulrich und Megan Blake Irwin
Instagram / meganblakeirwin
Skeet Ulrich und Megan Blake Irwin
Skeet Ulrich, Schauspieler
Getty Images
Skeet Ulrich, Schauspieler
Megan Blake Irwin, Model
Instagram / meganblakeirwin
Megan Blake Irwin, Model
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich ein Paar sind?
359
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de