Promiflash Logo
Adeles Abnehm-Erfolg: Trainer & Koch waren VIP-EmpfehlungenBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Adeles Abnehm-Erfolg: Trainer & Koch waren VIP-Empfehlungen

12. Mai 2020, 6:39 - Promiflash Redaktion

Adele Adkins (32) ist schlanker denn je! Die Sängerin flashte ihre Fans erst vor wenigen Tagen mit einem neuen Foto, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. In den vergangenen Monaten hat sie rund 50 Kilo verloren – und das mithilfe einer Ernährungsumstellung und regelmäßigen Sport-Einheiten. Dabei vertraute die Musikerin nicht auf irgendwen. Sie arbeitete mit Experten zusammen, die schon andere Promis fit machten.

Das plauderte ein Insider jetzt im Gespräch mit The Sunday Mirror aus. Unter anderem habe Adele sich Tipps von Fitness-Guru Harley Pasternak (45) geholt. "Lady Gaga hat ihr erzählt, wie brillant er ist und das hat sie überzeugt, ihn auch zu kontaktieren", verriet die anonyme Quelle. Der Personal Trainer soll ihr demnach ein 35-minütiges Krafttraining mit Übungen für Bauch, Po und Arme "verschrieben" haben, das sie fünfmal die Woche absolvieren sollte.

Auch für ihren Speiseplan soll die 32-Jährige eine echte Koryphäe engagiert haben – und zwar Star-Koch Jason Harley, den ihr Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (47) empfahl. Adele sei nämlich kein großer Fan von Kochen – "schon gar nicht, wenn sie auf Diät ist." Welche Gerichte der Gourmet aus Los Angeles für sie zubereitet hat, ist aber nicht bekannt.

Fitnesstrainer Harley Pasternak
Getty Images
Fitnesstrainer Harley Pasternak
Adele, Sängerin
Instagram / adele
Adele, Sängerin
Jason Harley bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Jason Harley bei einem Event in Los Angeles
Habt ihr schon mal was von Harley oder Jason gehört?
391
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de