Anzeige
Promiflash Logo
Auf diese Person kann Michelle nach "Big Brother" verzichtenInstagram/mrsm8, SAT.1/Arya ShiraziZur Bildergalerie

Auf diese Person kann Michelle nach "Big Brother" verzichten

12. Mai 2020, 10:01 - Promiflash

Dieser Kandidatin möchte Michelle von Big Brother nicht noch einmal begegnen! Nach der letzten Entscheidungsrunde des Realityformats am vergangenen Montag musste sie nun das Glashaus verlassen. Während der Sendung geriet die 26-Jährige immer wieder mit einigen ihrer vorübergehenden Mitbewohner aneinander, und zuletzt fiel sie wegen ihrer häufig schlechten Laune auf. Nun verriet sie, auf welches Wiedersehen sie keinen großen Wert legt.

Auch wenn es zu einigen kleinen Streitereien zwischen Michelle und ihren Konkurrenten kam, konnten sie gemeinsam die Missverständnisse schnell aus dem Weg räumen, wie die Altenpflegerin im Promiflash-Interview berichtete. Mit diesen schließe sie ein Treffen nach der Show auch gar nicht aus. Viel eher gestand sie: "Leute, mit denen ich keine Auseinandersetzung hatte, die würde ich nicht gerne wiedersehen, und das ist einfach Maria." Das liege daran, dass sie nicht so gut mit der Art ihrer Ex-Mitbewohnerin zurechtgekommen sei. Diese soll in Michelles Augen nämlich auf Kosten der anderen ihre eigene Show abgezogen haben: "Das mag ich einfach nicht", erklärte sie.

Für die Bochumerin war der Rausschmiss keine allzu große Überraschung. Bereits vorher hatte sie immer öfter selbst darüber nachgedacht, das "Big Brother"-Haus zu verlassen. Dennoch dachte sie nicht, dass das der Hauptgrund für ihren Exit war, sondern vielmehr ihr schlechtes Image bei den Zuschauern.

Sat. 1
"Big Brother"-Kandidatin Michelle
© SAT.1/Arya Shirazi
Michelle, Teilnehmerin bei "Big Brother"
Sat.1
Michelle bei "Big Brother" 2020
Hättet ihr gedacht, dass Michelle Maria nicht wiedersehen will?870 Stimmen
411
Ja, das war schon irgendwie klar.
459
Nein, ganz und gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de