Promiflash Logo
GZSZ-Ausstieg: Emotionale Worte von Serienstar Gamze SenolTVNOW / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

GZSZ-Ausstieg: Emotionale Worte von Serienstar Gamze Senol

12. Mai 2020, 10:41 - Promiflash Redaktion

Das könnte hart werden: Die GZSZ-Fans müssen sich demnächst von vier Schauspielern verabschieden! Seit Montag ist es offiziell, dass Clemens Löhr (52), Nils Schulz, Annabella Zetsch und Gamze Senol (27) nur noch bis zum Sommer in der beliebten RTL-Vorabendserie zu sehen sind. Danach werden sie sich neuen Projekten widmen. Shirin-Darstellerin Gamze sieht dem Ausstieg aus der Daily mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie wandte sich nun mit ein paar emotionalen Worten an die GZSZ-Fans.

"Ja, Freunde, es ist wahr. Ich verlasse mein schönes Zuhause GZSZ. Ob ich traurig bin? Mein Herz weint!", schrieb die 27-Jährige auf ihrem Instagram-Profil. Aber sie sei sich bewusst, dass es ohne Veränderung auch keinen Fortschritt geben könne. "Also packe ich meinen Mut zusammen und wage mich raus in die Welt... Und bin voller Neugier auf das Leben und seine Geschenke, die es bereit hält", erklärte sie weiter. Sie sei für jeden Moment dankbar und liebe GZSZ.

Während Gamze also positiv in die Zukunft blickt, müssen ihre treuen Follower den Exit-Schock wohl noch verdauen. "Wir werden dich vermissen" oder "Ich kann nicht mehr. Ohne dich ist es kein GZSZ mehr", kommentierten ein paar enttäuschte User unter dem Beitrag.

Gamze Senol, Schauspielerin
Instagram / gamzesenol_
Gamze Senol, Schauspielerin
Shirin (Gamze Senol) und Nazan (Vildan Cirpan) bei GZSZ
TVNOW / Rolf Baumgartner
Shirin (Gamze Senol) und Nazan (Vildan Cirpan) bei GZSZ
Seid ihr überrascht, dass Gamze GZSZ verlässt?
314
3409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de