Promiflash Logo
Nach Kilo-Verlust: Adele sieht jetzt aus wie Sarah Paulson!Instagram / adele, Getty Images / Frazer HarrisonZur Bildergalerie

Nach Kilo-Verlust: Adele sieht jetzt aus wie Sarah Paulson!

12. Mai 2020, 14:20 - Simo Hanzlik

Da mussten viele Fans zweimal hinschauen! Die Sängerin Adele (32) überraschte erst vor Kurzem wieder mit einem neuen Bild, das für viel Aufruhr sorgte. Der Grund war die große körperliche Verwandlung der Musikerin, denn sie präsentierte sich um einige Kilo schlanker. Jetzt ist die Fangemeinde wieder verblüfft, denn es fällt noch etwas anderes auf – ihr Liebling Adele ähnelt jetzt der Schauspielerin Sarah Paulson (45)!

"Es kann einfach nicht sein, dass ich der Einzige bin, der dieses Bild sieht und denkt, es ist Sarah Paulson", kommentierte ein Nutzer auf Twitter und ist damit so gar nicht alleine. Auf der Nachrichtenplattform fiel die Ähnlichkeit nämlich massenhaft vielen Fans auf. Ein weiterer User hatte dann allerdings auch direkt eine konkrete Idee im Kopf: "Wir brauchen eine Dokumentation über Adele und Sarah Paulson sollte sie spielen."

Die Schauspielerin meldete sich mittlerweile auch selbst zu den Vergleichen im Internet. In einem Live-Video auf Instagram witzelte sie: "Wenn überhaupt, habe ich das Glück, ihr ein bisschen ähnlich zu sehen und nicht andersherum. Sie ist immerhin Adele!"

Adele bei den Grammy Awards 2017
Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2017
Collage: Adele, Sarah Paulson
Instagram / laurenpaul8, Getty Images / Dimitrios Kambouris
Collage: Adele, Sarah Paulson
Sarah Paulson, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Paulson, Schauspielerin
Was meint ihr? Sehen sich Adele und Sarah Paulson wirklich ähnlich?
423
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de