Die GZSZ-Familie bekommt Zuwachs! Nachdem einige Cast-Lieblinge wie Gamze Senol (27) und Clemens Löhr (52) gerade erst verkündeten, dass sie die erfolgreiche Daily verlassen, dürfen sich die Fans bald über Frischfleisch freuen: Lennart Borchert übernimmt die Rolle von Moritz, der im Serien-Kiez sogar Verwandtschaft hat. Wessen Bruder er spielt, erfahren die Zuschauer allerdings erst ab dem Sommer. Vorab verrät der Neuzugang aber immerhin schon mal, wie es ihm bei den Dreharbeiten für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so geht.

Im Gespräch mit RTL spricht der 21-Jährige offen über seine bisherige Zeit am Set. "Das Team ist unglaublich nett und offen. Es macht einfach großen Spaß", schwärmt Lennart. Er könne sich nichts Besseres vorstellen und es sei immer aufregend, bei einer neuen Produktion anzukommen. Lennart freue sich auf alles, was nun bevorstehe und vor allem auf die nächsten Drehtage mit der Crew.

Der Berliner steht nicht zum ersten Mal vor der Kamera. Er habe schon früh in seiner Kindheit gemerkt, dass die Schauspielerei seine Leidenschaft ist. Schon damals spielte er kleinere Rollen. Direkt nach seinem Abitur 2018 habe er dann die Rolle des Basti in der Serie Alles oder Nichts ergattert und konnte dort schon ein bisschen TV-Luft schnuppern.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro, l.) und Moritz (Lennart Borchert) bei GZSZ
TVNOW/Rolf Baumgartner
Jo Gerner (Wolfgang Bahro, l.) und Moritz (Lennart Borchert) bei GZSZ
Lennart Borchert, GZSZ-Darsteller
TVNOW/Rolf Baumgartner
Lennart Borchert, GZSZ-Darsteller
Gamze Senol und Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Darstellerinnen
Instagram / gamzesenol_
Gamze Senol und Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Darstellerinnen
Freut ihr euch über den Neuzugang?848 Stimmen
708
Auf jeden Fall! Ich bin auf seine Rolle gespannt.
140
Na ja, ich verfolge GZSZ nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de