Promiflash Logo
Premiere: "Bauer sucht Frau" dieses Jahr ohne Scheunenfest!TVNOW / Guido EngelsZur Bildergalerie

Premiere: "Bauer sucht Frau" dieses Jahr ohne Scheunenfest!

12. Mai 2020, 15:30 - Promiflash Redaktion

Auf das legendäre Bauer sucht Frau-Scheunenfest müssen die neuen Landwirte offenbar verzichten! Dabei gehörte die Feier in der Vergangenheit zum Höhepunkt einer jeden Staffel: Nicht nur die erste Begegnung zwischen den Single-Bauern und ihren auserwählten Damen findet auf dem geschmückten Anwesen statt, es wird auch festgelegt, welche der Frauen den jeweiligen Junggesellen auf seinen Hof begleiten darf. Den Kandidaten der kommenden Staffel bleibt die Hofparty jedoch verwehrt – und das aus einem bestimmten Grund!

Aufgrund der aktuellen Situation darf die Feierlichkeit mit Moderatorin Inka Bause (51) und den einsamen Landwirten nicht stattfinden. In einem offiziellen Statement des Senders RTL heißt es nun, dass das Scheunenfest schweren Herzens abgesagt werden müsse. Das erste Aufeinandertreffen wird sich deshalb etwas anders gestalten als in den vergangenen Staffeln: Die Bauern lernen die von ihnen ausgesuchten Absenderinnen der Liebespost dieses Jahr im kleinen Kreis auf dem heimischen Hof kennen. Im Anschluss entscheidet sich, welche Lady zur Hofwoche bleiben darf.

Während es beim vergangenen Scheunenfest für Bauer Gottfried und Kandidatin Martina Liebe auf den ersten Blick war, kamen seine drei Kollegen Kai, Thomas und Christian auf eine musikalische Geschäftsidee: Das Trio gründete die Band Crazy Farmers und sorgte mit seinem Partysong "Zehn kleine Bäuerlein" für ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche.

Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019
TVNOW / Guido Engels
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019
Thomas, Christian und Kai mit einem Produzenten im Tonstudio
Instagram / crazyfarmersmusic
Thomas, Christian und Kai mit einem Produzenten im Tonstudio
Was sagt ihr dazu, dass das diesjährige Scheunenfest ausfallen wird?
161
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de