Promiflash Logo
"Temptation Island"-Hanna nimmt Tills Antrag unter Tränen anTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Hanna nimmt Tills Antrag unter Tränen an

12. Mai 2020, 21:29 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald die erste Temptation Island-Hochzeit? In der zweiten Staffel des Treuetest-Formats stellten unter anderem Till Adam (31) und seine Freundin Hanna Annika (22) ihre Beziehung auf die Probe – und das war vor allem für die Blondine nicht leicht. Doch beim finalen Lagerfeuer machte der Love Island-Star seiner Partnerin eine rührende Liebeserklärung und fragte, ob sie ihn heiraten wolle. Ob Hanna ihrem Till die Fremdflirterei hat verzeihen können?

Und ob! Als der Bademeister vor der Lehramtsstudentin auf die Knie geht, kullern ihr direkt dicke Tränen über die Wangen – und zwar Freudentränen. Die 21-Jährige ist von dem Antrag so überwältigt, dass es ihr die Sprache verschlägt. Till bekommt dennoch eine Antwort. Seine Herzdame nickt und fällt ihm schließlich schluchzend um den Hals.

Für die Promiflash-Leser kommt das wenig überraschend. Als vor Wochen gespoilert wurde, dass der 31-Jährige seiner Freundin die Frage aller Fragen stellen wird, war vielen klar, dass sie Ja sagen würde. Das ergab zumindest eine Promiflash-Umfrage. 71,5 Prozent der 3.090 Teilnehmer glaubten, dass Hanna den Antrag auf jeden Fall annehmen werde.

Alle Infos zu "Temptation Island - Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Hanna und Till, Kandidaten bei "Temptation Island" 2020
TVNOW
Hanna und Till, Kandidaten bei "Temptation Island" 2020
Hanna und Till beim finalen Lagerfeuer von "Temptation Island"
TVNOW
Hanna und Till beim finalen Lagerfeuer von "Temptation Island"
Hanna und Till, "Temptation Island"-Paar 2020
Instagram / hannannika_
Hanna und Till, "Temptation Island"-Paar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de