Anzeige
Promiflash Logo
"Dancing With The Stars"-Profi Lindsay Arnold wird Mutter!Instagram / lindsarnoldZur Bildergalerie

"Dancing With The Stars"-Profi Lindsay Arnold wird Mutter!

13. Mai 2020, 22:11 - Promiflash Redaktion

Süße Baby-News im Dancing with the Stars-Cast! Mit süßen 18 Jahren wurde Lindsay Arnold (26) durch ihre Teilnahme bei der Tanzshow "So You Think You Can Dance" berühmt – die Tänzerin schaffte es in die Top 20! Hinterher ging es mit ihrer Karriere weiter steil bergauf: Seit der 16. Staffel der US-amerikanischen Tanz-Show "Dancing with the Stars" ist die heute 26-jährige Profi-Tänzerin. Der jüngste Meilenstein ihres Lebens ist allerdings privater Natur: Lindsay ist schwanger!

Die süße News verkündeten die TV-Bekanntheit und ihr Mann Sam Cusick, den sie 2015 geheiratet hatte, mit süßen Schnappschüssen auf Instagram: Auf den Bildern sitzt die Blondine auf dem Schoß ihres Mannes und hält dabei mehrere Ultraschallbilder in der Hand: "Oh, Baby! Mama und Papa lieben dich jetzt schon", gab die werdende Mutter ihren Kindersegen bekannt. Glücklicher könnten die Eltern spe kaum aussehen: Lindsay und Sam strahlen bis über beide Ohren und küssen sich.

Wie weit die Beauty ist, ließ sie ebenfalls nicht unbeantwortet: "November 2020" heißt es in einem der angefügten Hashtags – Lindsays Baby wird also in sechs Monaten das Licht der Welt erblicken. Die Schwangere müsste demnach etwa im dritten oder vierten Schwangerschaftsmonat sein!

Lindsay Arnold, TänzerinInstagram / lindsarnold
Lindsay Arnold, Tänzerin
Lindsay Arnold und Sam CusickInstagram / lindsarnold
Lindsay Arnold und Sam Cusick
Lindsay Arnold, TänzerinInstagram / lindsarnold
Lindsay Arnold, Tänzerin
Folgt ihr Lindsay?
42
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de