Sara Leutenegger (26) hat zuckersüße Neuigkeiten! Die schöne Brünette kämpfte vor zwei Jahren in der Castingshow Germany's next Topmodel um den begehrten Titel – konnte Modelmama Heidi Klum (46) aber nicht gänzlich von sich überzeugen. Der tränenreiche Ausstieg dürfte mittlerweile verkraftet sein, denn ihr ganz großes Glück fand Sara wohl abseits des Laufstegs und der Kameras: Die Schweizerin gab nun überglücklich bekannt, dass sie und ihr Mann Lorenzo Leutenegger ihren ersten Nachwuchs erwarten!

Gegenüber Bild sprach die 26-Jährige nun Klartext: Sie ist bereits im vierten Monat schwanger und könnte vor Vorfreude platzen – schließlich handelt es sich um ein absolutes Wunschkind: "Wir haben es so lange probiert, bis es geklappt hat. Es war eine absolute Herzenssache." Das Geschlecht wüssten die beiden bisher aber noch nicht. Zwar wünsche sich Sara eher ein kleines Mädchen und ihr Mann hingegen eher einen Jungen – letztendlich sei das aber zweitrangig.

Während Sara zu Beginn der Schwangerschaft noch unter großer Übelkeit litt und sich oft übergeben musste, könne sie mittlerweile gar nicht mehr über Beschwerden klagen. Damit steht die Euphorie wegen des Babysegens nun ganz im Vordergrund bei Sara, Lorenzo und der Familie. Und allzu lange müssen sie auch gar nicht mehr warten, bis sie das Baby in die Arme schließen können: Im November soll es so weit sein.

Sara und Lorenzo Leutenegger im Januar 2020
Instagram / saraleutenegger
Sara und Lorenzo Leutenegger im Januar 2020
Sara, GNTM-Girl 2018
Instagram / sara.topmodel.2018
Sara, GNTM-Girl 2018
Sara und Lorenzo Leutenegger
Instagram / sara.topmodel.2018
Sara und Lorenzo Leutenegger
Was glaubt ihr, welches Geschlecht Sara und Lorenzos Baby bekommt?242 Stimmen
170
Es wird ein Mädchen!
72
Ich tippe auf einen Jungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de