So ist das Verhältnis zwischen Pietro Lombardi (27) und Julian Büscher (27)! Nach der Trennung von Roberto fand Sarah Lombardi (27) in dem Kicker einen neuen Partner. Nach anfänglicher Geheimniskrämerei zeigen die beiden ihre Liebe mittlerweile ganz offen und teilten vor Kurzem auch ihr erstes Couple-Pic im Netz. Ihre Fans freuen sich für die Sägerin. Doch kommt auch Alessios Papa gut mit Sarahs neuem Freund aus?

Diese Frage werden sich sicherlich zahlreiche Fans der beiden DSDS-Bekanntheiten stellen, seitdem die ersten Fotos von Sarah und Julian im Februar aufgetaucht sind. Bei einer Fragerunde in seiner Instagram-Story stillte Pietro die Neugier seiner Follower jetzt endlich und verriet: "Ja, passt alles super." Hat er damit also gleichzeitig die Info enthüllt, dass er den TUS-Haltern-Spieler mittlerweile kennengelernt hat?

Vor einigen Wochen sprach der 27-Jährige gegenüber Bild noch um einiges distanzierter über Julian: "Ich will ihn nur erst einmal gar nicht kennenlernen. Sie sollen erst mal fest, fest zusammen sein, dann wird da eh kein Weg dran vorbeiführen. Ansonsten juckt mich Sarahs Beziehung nicht.” Hättet ihr gedacht, dass Pie und Julian cool miteinander sind? Verratet es in unserer Umfrage.

Sarah Lombardi und Julian Büscher
Instagram / julbue
Sarah Lombardi und Julian Büscher
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Februar 2020
Bucco,Herbert / ActionPress
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Februar 2020
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass Pie und Julian cool miteinander sind?3167 Stimmen
2798
Klar, das sind doch erwachsene Männer!
369
Nein, das überrascht mich ehrlich gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de