Larissa (27) hatte in der Model-Villa in Los Angeles bereits Vorbereitungen getroffen! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin konnte in der vergangenen Folge der Castingshow Modelmama Heidi Klum (46) nicht mehr von sich überzeugen. Kurz vor dem Halbfinale platzte der große Traum vom Topmodel-Titel, die Beauty musste schließlich die Heimreise antreten. Im Interview mit Promiflash verriet sie jetzt: Sie hatte ihren Rauswurf bereits geahnt!

"Ja, ich war auf die Entscheidung gefasst und habe sogar den Abend davor schon meine Koffer gepackt", offenbarte die Blondine jetzt gegenüber Promiflash. Trotz ihrer vorherigen Vermutung und ihren Vorbereitungen sei es ein emotionaler Moment gewesen: "Natürlich wird man trotzdem von seinen eigenen Gefühlen überwältigt, vor allem wenn man so kurz vor dem Ende rausfliegt." Ein wenig Erleichterung hätte sich dann aber doch breitgemacht, weil Larissa ihre Familie wiedersehen konnte.

Der Grund für ihre Vorahnung sei vor allem die Leistung einer Mitstreiterin gewesen – sie erklärte Promiflash: "Mir war bewusst, dass meine Chancen sehr gering sind, denn Tamara war ja meine 'direkte Konkurrentin', und sie war in den letzten Wochen um einiges besser als ich selbst!"

GNTM-Kandidatin Larissa
Instagram / larissa.gntm2020.official
GNTM-Kandidatin Larissa
GNTM-Kandidatin Larissa
Instagram / larissa.gntm2020.official
GNTM-Kandidatin Larissa
GNTM-Kandidatin Tamara
Instagram / tamara.gntm2020.official
GNTM-Kandidatin Tamara
Habt ihr vorher auch schon mit Larissas GNTM-Aus gerechnet?305 Stimmen
281
Ja, das war mir eigentlich klar!
24
Nein, ich war wirklich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de