Heidi Klum (46) hat ihre diesjährigen Germany's next Topmodel-Finalistinnen gefunden! Nach einer aufregenden Reise flimmerte heute endlich das Halbfinale der Modelshow über die Bildschirme. Doch bevor Heidi ihre Wahl traf, mussten die Girls sich noch einmal beweisen: Nach einem Shooting in 15 Metern Höhe mussten die Mädchen neben Supermodel Toni Garrn (27) auf dem Catwalk glänzen. Diese vier Mädchen haben überzeugt und es ins Finale geschafft: Jacky (21), Maureen, Sarah Posch (20) und Lijana!

Jacky war die Erste, die Heidi in die finale Show schickte. "Fünf Städte, zwei Jobs, die amfAR-Gala und die Fashion Week", zählte die 46-Jährige die Erfolge der Pferdeliebhaberin bei der ProSieben-Sendung auf. Mindestens genauso beeindruckt zeigte sie sich von Maureen: "Bei keinem anderen Mädchen hatte ich die Fotos so schnell im Kasten wie bei dir." Und auch Sarah und Lijana haben noch immer die Chance, die 15. GNTM-Staffel zu gewinnen.

Nach Tamara Rebecca war dagegen auch für Anastasia (20) im Halbfinale Schluss. Ihr Walk kam bei Heidi und ihren Gastjuroren Toni und Modedesigner Julien Macdonald am schlechtesten an – und bedeutete damit ihr Aus. "Es ist schon hart, kurz vorm Finale rauszufliegen, aber es macht mich umso stärker. Ich werde meinen Weg weiter gehen", gab die 20-Jährige sich optimistisch.

Jacky, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / jacky.gntm2020.official
Jacky, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
GNTM-Kandidatin Maureen, April 2020
Instagram/maureen.gntm2020.official
GNTM-Kandidatin Maureen, April 2020
Sarah P., GNTM-Kandidatin 2020
Instagram / maribel_gntm2020_official
Sarah P., GNTM-Kandidatin 2020
GNTM-Kandidatin Lijana
Instagram / lijana.gntm2020.official
GNTM-Kandidatin Lijana
Findet ihr, dass Heidi die richtige Wahl getroffen hat?2569 Stimmen
558
Absolut, das Finale wird total spannend!
2011
Ich bin nicht so ganz zufrieden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de