Promiflash Logo
Hier sieht man erstmals Katherine Schwarzeneggers BabybauchMEGAZur Bildergalerie

Hier sieht man erstmals Katherine Schwarzeneggers Babybauch

14. Mai 2020, 8:31 - Promiflash Redaktion

Katherine Schwarzenegger (30) kann ihr baldiges Babyglück nicht länger verstecken! Erst vor wenigen Tagen überraschten die Tochter von Arnold Schwarzenegger (72) und ihr Mann Chris Pratt (40) die Fans mit ihrer süßen Neuigkeit: Das Paar erwartet den ersten Nachwuchs. Bisher schien es allerdings so, als würde die Bloggerin ihren Babybauch unter weiter Kleidung verstecken wollenjetzt wurde die Bald-Mama aber mit einer prallen Wölbung gesichtet!

Paparazzi-Schnappschüsse zeigen Katherine am vergangenen Mittwoch bei einem entspannten Spaziergang im kalifornischen Santa Monica. Im lässigen Sportoutfit samt Mundschutz, Handy und Wasserflasche in der Hand schlenderte die schwangere Beauty die Straße entlang. Durch die eng anliegende Kleidung ließ sich die wachsende Babykugel der werdenden Mutter auch nicht mehr verbergen.

Die süßen Rundungen der 30-Jährigen sind seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft schon deutlich gewachsen. Im Vergleich zu den neuen Aufnahmen zeichnete sich bei einer Fahrradtour mit ihrem Liebsten unter Katherines weitem Shirt vor rund zwei Wochen eher noch ein Mini-Bäuchlein ab.

Katherine Schwarzenegger, Tochter von Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine Schwarzenegger, Tochter von Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger, Autorin
MEGA
Katherine Schwarzenegger, Autorin
Katherine Schwarzenegger, Bloggerin
MEGA
Katherine Schwarzenegger, Bloggerin
Katherine Schwarzenegger im April 2020
MEGA
Katherine Schwarzenegger im April 2020
Wusstet ihr bereits, dass Katherine Nachwuchs erwartet?
88
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de