Promiflash Logo
Ihr Ex ist frisch verliebt: Katie Price bereut ihr VerhaltenBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Ihr Ex ist frisch verliebt: Katie Price bereut ihr Verhalten

14. Mai 2020, 16:20 - Promiflash Redaktion

So reagiert Katie Price (41) auf die neue Liebe ihres Ex! Etwa zwei Jahre lang war die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem On-Off-Lover Kris Boyson zusammen. Der Fitnesstrainer hatte ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht. Letztendlich ging die Beziehung allerdings in die Brüche. Mittlerweile hat Kris eine neue Frau an seiner Seite – für Katie offenbar ein schwerer Schlag: Sie bereut, wie sie Kris in der Vergangenheit behandelt hat.

Während die fünffache Mutter vor Kurzem in einer Entzugsklinik behandelt wurde, tauchten Fotos auf, die ihren ehemaligen Toyboy mit dem Model Bianca Gascoigne (33) zeigen. Als sie bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story – die sie mittlerweile wieder gelöscht hat – auf diese Romanze angesprochen wurde, reagierte Katie sehr geknickt: "Alles, was ich dazu sagen werde, ist, dass ich dachte, ich würde Kris heiraten. Es nimmt mich mit, wie ich Kris behandelt habe, als wir zusammen waren. Ich hatte meine Gründe. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich nie getan, was ich getan habe."

Ob die 41-Jährige damit wohl auf die Gerüchte anspielt, sie hätte Kris betrogen? Von ihrer Seite aus scheint es zwischen dem Ex-Paar jedenfalls kein böses Blut zu geben. "Ich kenne Bianca und ich wünsche den beiden alles Gute", beendete sie ihre Story.

Katie Price im Oktober 2017 in London
Getty Images
Katie Price im Oktober 2017 in London
Bianca Gascoigne beim Shocktober Fest 2019 in Crawley
Getty Images
Bianca Gascoigne beim Shocktober Fest 2019 in Crawley
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Folgt ihr Katie auf Instagram?
5
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de