Können sich die Fans vielleicht schon bald auf einen weiteren gemeinsamen Hit von Pietro Lombardi (27) und Kay One (35) freuen? Der DSDS-Star und der Rapper feierten 2017 zusammen einen riesigen Erfolg: Sie veröffentlichten den Sommerhit "Señorita". Der Ohrwurm hielt sich nicht nur wochenlang an der deutschen Chartspitze, das Duo erntete mit dem dazugehörigen Musikvideo auch über 140 Millionen Klicks! Steht nach diesem Mega-Erfolg vielleicht bald eine weitere Zusammenarbeit an? Pietro bezieht jetzt Stellung – und macht den Supportern große Hoffnung!

Im YouTube-Interview mit Kevin Wolter offenbart der Künstler, dass die Fans vielleicht bald wieder zu seiner und Kay Ones Stimme abgehen können! "Wir sind am überlegen, ob Kay und ich eventuell ein 2.0 machen mit 'Señorita', das ist aber noch in Planung. Drei Jahre danach kann man ja vielleicht mal wieder was machen", zeigt er sich optimistisch. Wie so ein Remake aussehen könnte, lässt der Vater von Alessio (4) allerdings offen.

Lukrativ wäre eine Neuauflage ihres Hits allemal – schließlich werden Pie und Kay auch nach dieser langen Zeit mit dem Erfolg von "Señorita" noch überhäuft: "Den Diamant-Status haben wir jetzt gekriegt, eine Million verkaufte Einheiten. Das ist natürlich sehr krass", freute sich der passionierte Cap-Träger.

Kay One und Pietro Lombardi, Musiker
Instagram / kayone
Kay One und Pietro Lombardi, Musiker
Pietro Lombardi und Kay One 2017 bei "Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One 2017 bei "Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Würdet ihr euch über eine erneute Zusammenarbeit von Pietro und Kay One freuen?360 Stimmen
316
Ja, total! Das wäre richtig toll!
44
Hmm, das ist mir eigentlich egal...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de